Die Suche ergab 3 Treffer

von Jaen-Eltern
Mo 16. Mär 2015, 08:30
Forum: Reptilien
Thema: Max lebt zusammen mit Reptilien und einem Hamster ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

Re: Max lebt zusammen mit Reptilien und einem Hamster ;)

Dabei ist der Umgang mit Reptilien doch "sehr einfach" :)
Nein im Ernst, ich finde es gibt dort sehr schöne Tiere und so ein Terrarium ist was echt schönes.
von Jaen-Eltern
Do 12. Mär 2015, 08:36
Forum: Reptilien
Thema: Max lebt zusammen mit Reptilien und einem Hamster ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

Max lebt zusammen mit Reptilien und einem Hamster ;)

Damit der Part Reptilien nicht für ewig leer bleibt hier ein paar Fotos von Max seinen Mitbewohnern. Anton ein punktierter Riedfrosch http://up.picr.de/21257543wr.jpg Pünktchen seine Partnerin...beide leider schon lange von uns gegangen... http://up.picr.de/21257544zz.jpg stenodactylus sthenodactylu...