Die Suche ergab 21 Treffer

von Violetas Eltern
Mi 10. Feb 2016, 18:33
Forum: Petitionen
Thema: DRINGEND unterschreiben - Pharmalobby verhindern !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16541

Re: DRINGEND unterschreiben - Pharmalobby verhindern !!!!

Von meinem Mann, Schwiegermama und mir unterschrieben.....
von Violetas Eltern
Mi 2. Dez 2015, 21:05
Forum: Kleintiere
Thema: Artgerechtes Zuhause für Meerschweinchen....
Antworten: 5
Zugriffe: 5302

Re: Artgerechtes Zuhause für Meerschweinchen....

Also sowas ist wie ein Sechser im Lotto. Oberklasse :clap: :clap: :clap: :clap:
von Violetas Eltern
Mo 9. Nov 2015, 20:34
Forum: Pferde
Thema: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 37096

Re: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(

Grausam...... Wieso nehmen WIR uns das Recht raus über das Leben bzw. sterben der Tiere zu bestimmen?
von Violetas Eltern
Do 5. Nov 2015, 13:03
Forum: Pferde
Thema: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 37096

Re: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(

Einfach nur schlimm. Manchmal denke ich einfach: wenn's keine Menschen geben würde, würde es der Erde und den Tieren wesentlich besser gehen.....
von Violetas Eltern
Do 5. Nov 2015, 12:58
Forum: AMME gesucht !!!!!!!!
Thema: 04.11.15 - biete Ammenhündin in Castrop Rauxel
Antworten: 2
Zugriffe: 5406

Re: 04.11.15 - biete Ammenhündin in Castrop Rauxel

TSV Cordula hat geschrieben:Hab schon geteilt..... ;)
Jupps..... Auch schon geteilt.
von Violetas Eltern
Mi 7. Okt 2015, 15:27
Forum: Pferde
Thema: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 37096

Re: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(

Oh Mensch, die arme Maus. Wie können Menschen nur so grausam sein. "Seufz" jetzt hat sie wenigstens ein tolles Zuhause bekommen!!!!!!! Gute Besserung weiterhin!!!!! :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:
von Violetas Eltern
Mi 30. Sep 2015, 12:33
Forum: Warnungen & Giftiges
Thema: ACHTUNG: Mäusegift auf Feldern !!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

Re: ACHTUNG: Mäusegift auf Feldern !!!!!!!!!!!!

In BW ist es auch erlaubt!!!!!!!!!!!!!!! Hier ist die Petition zum unterschreiben: https://www.openpetition.de/petition/be ... wirtschaft
von Violetas Eltern
Do 13. Aug 2015, 20:28
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Kater Hamlet vermisst
Antworten: 7
Zugriffe: 11552

Re: Kater Hamlet vermisst

Na, das hört sich ja mal gut an. Ich freu mich für Euch. Gott sei Dank..... :clap: :clap: :clap: :clap:
von Violetas Eltern
So 9. Aug 2015, 20:23
Forum: Umwelt- und Naturschutz
Thema: Wespen...
Antworten: 15
Zugriffe: 9972

Re: Wespen...

Ok, dann muß ich es irgendwie da raus bekommen. Also noch nicht jetzt, klaro, aber im Winter. Aber ich merk ja wenn sie ausgezogen sind oder? Das ich dann sauber mache für andere Insekten. Danke! :think:
von Violetas Eltern
So 9. Aug 2015, 16:54
Forum: Umwelt- und Naturschutz
Thema: Wespen...
Antworten: 15
Zugriffe: 9972

Re: Wespen...

Jeeehhhh.... Cordula glaubt uns... :lol: :lol: :lol: :lol: . Aber im Ernst, ist wirklich ein Papiernest. Kann aus der Not heraus sein, wer weiß, Hauptsache ist, sie werden bei uns nicht gejagt und können ihr Leben genießen. Nur was ich nicht weiß (Experten frag ich nicht mehr), kannst Du es mir even...
von Violetas Eltern
Sa 8. Aug 2015, 15:07
Forum: Umwelt- und Naturschutz
Thema: Wespen...
Antworten: 15
Zugriffe: 9972

Re: Wespen...

"Lach" Cordula, glaub mir, da IST ein Papiernest drin. Am Anfang hab ich auch immer geguckt wie, was, wo.... Und dann hab ich mit einer Taschenlampe reingeleuchtet und siehe da es ist ein Nest drin gebaut. Und mit der Empfehlung: oh Gott, was hab ich's da aufs Dach bekommen, wie ich es wag...
von Violetas Eltern
Fr 7. Aug 2015, 20:45
Forum: Umwelt- und Naturschutz
Thema: Wespen...
Antworten: 15
Zugriffe: 9972

Re: Wespen...

Hmm.... Cordula, da muß ich widersprechen. Auf dem ersten Bild im länglichen Einschnitt haben unsere Wespen ein Nest gebaut und fliegen ein und aus. Dafür haben wir keine Belästigungen mehr. Es ist nur schwierig davon ein Bild zu bekommen. Wenn's mal klappen sollte stell ich's rein. P. S. Laut "...
von Violetas Eltern
Fr 7. Aug 2015, 19:24
Forum: Umwelt- und Naturschutz
Thema: Wespen...
Antworten: 15
Zugriffe: 9972

Re: Wespen...

Das sind sie, ich weiß nicht ob man erkennt aber sie sind bewohnt. Das rechts ist eine Panele um Regen abzuhalten.
von Violetas Eltern
Fr 7. Aug 2015, 14:32
Forum: Umwelt- und Naturschutz
Thema: Wespen...
Antworten: 15
Zugriffe: 9972

Re: Wespen...

Seitdem wir Insektenhotels auf der Terasse haben, haben wir absolut keine "Schwierigkeiten" mehr. Sie belästigen uns noch nichtmal beim Grillen, obwohl sie ein Nest in den Hotels haben. Und sie Ca. 1 bis 1 1/2 Meter nur entfernt sind.
von Violetas Eltern
Di 4. Aug 2015, 15:54
Forum: Kleintiere
Thema: Info Rattenkäfig
Antworten: 17
Zugriffe: 11002

Re: Info Rattenkäfig

Oooocccchhhh...... Sind Sie süß........ Auch kuscheln will mit Ihnen.....