Die Suche ergab 24 Treffer

von Daisy-Family
Mo 18. Jun 2012, 10:51
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Entlaufen: Hündin "NAdja" in 40233 Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Nummer ist gespeichert und Augen und Ohren werden aufgehalten.
von Daisy-Family
Fr 8. Jun 2012, 10:26
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Bella wird vermisst in Leer
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Ja wir freuen uns auch wirklich :D

Alle sind wahnsinnig froh und die kleine Bella wird nicht mehr aus den Augen gelassen :D
von Daisy-Family
Do 7. Jun 2012, 18:22
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Bella wird vermisst in Leer
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Bella ist wieder zuhause!

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Bella aus Ostfriesland wieder zuhause ist! Sie ist tagelang um einen Bauernhof herumgestreunt. Hat den dort ansässigen Katzen die Mäuse weggeschnappt und am dortigen Fischteich ordentlich Beute machen können :D Da kann man mal sehen, wie Hunde sich selbst zu ...
von Daisy-Family
Di 5. Jun 2012, 13:38
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Bella wird vermisst in Leer
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Dankeschön!
Das hatte ich gehofft, damit möglichst viele Leute die Augen aufhalten können...
von Daisy-Family
Di 5. Jun 2012, 13:21
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Bella wird vermisst in Leer
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Bella wird vermisst in Leer

Hallo ihr Lieben, gerade bekam ich die schlimme Nachricht, dass die 9 Monate alte Bella (reinrassige Beaglehündin) meiner Verwandtschaft in Ostfriesland weggelaufen ist. http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/546258_3603216412727_1587524048_n.jpg http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash...
von Daisy-Family
Mi 30. Mai 2012, 08:26
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Wer kennt diesen Hund??? Ausgesetzt in 49565 Bramsche
Antworten: 8
Zugriffe: 4819

Obwohl... umso länger ich mir die Bilder anschaue, glaube ich dass es ein anderer Hund ist!?
von Daisy-Family
Mi 30. Mai 2012, 08:23
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Wer kennt diesen Hund??? Ausgesetzt in 49565 Bramsche
Antworten: 8
Zugriffe: 4819

hmmm, in Augsburg wird Amadeus vermißt http://www.find-mich-fix.de/frame_datenbank.htm ich kann das leider nicht direkt verlinken, aber vielleicht schaut sich mal jemand die Bilder an. http://www.abload.de/img/amadeus_augsburgj382k.jpg Das könnte er sein, oder? Beschreibung: Er wurde zuletzt im Gro...
von Daisy-Family
Mo 2. Apr 2012, 12:11
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: ENTLAUFEN: Boxermädchen NELLY in Wuppertal
Antworten: 7
Zugriffe: 3733

Verständlich und hoffentlich kommt das nicht oft vor.
Egal wie hoch die Geldschäden in einem solchen Fall sind, ist es am schlimmsten, dass das arme tier dadurch erneut nen riesen Stress durch leben muss!

Also aufpassen beim Hundesichern :D
von Daisy-Family
Mo 2. Apr 2012, 12:05
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: ENTLAUFEN: Boxermädchen NELLY in Wuppertal
Antworten: 7
Zugriffe: 3733

Mal eine Frage. Nehmen wir an du gibst einen ängstlichen Hund an eine PS und weist drölftausend mal darauf hin, dass das Hundili sehr ängstlich ist. Zwei Tage später ruft die PS an und sagt dir, Hundi ist weggerannt, hat sich losgerissen, ist aus dem Auto gesprungen, what ever... Durch den Hund wird...
von Daisy-Family
Mo 2. Apr 2012, 08:36
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: ENTLAUFEN: Boxermädchen NELLY in Wuppertal
Antworten: 7
Zugriffe: 3733

Das soll mal einer verstehen. Jedem normal denkenden Menschen sollte doch klar sein, dass die Hunde nach dem Transport und dem ganzen Stress einfach völlig unsicher sind. Ich weiss noch, dass wir Fenja am Anfang zuahuse auch noch doppelt und dreifach gesichert haben, auch im Auto damit sie beim Auss...
von Daisy-Family
Fr 30. Mär 2012, 08:39
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5861

Musst erst auf das Profil der Person gehen und dann auf die Pinnwand. Dann steht im Link oben irgendwas mit "wall" am Ende und dann hast du den richtigen Link :D
von Daisy-Family
Do 29. Mär 2012, 12:25
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5861

Tschakaaaa - Zusammen kriegen wir doch alles hin, wa? ;)
von Daisy-Family
Do 29. Mär 2012, 12:23
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5861

Mal auffrischen: "Sola ist weggelaufen bitte helft uns bei der suche!!!! Sola ist seit gestern Mittag weg, Parsevalstraße(am Flughafen Mülheim) hat sie sich erschrocken und geschafft trotz Sicherung aus dem Kofferraum zu springen, sie könnte nun überall in der Umgebung Parsevalstraße Mülheim an...
von Daisy-Family
Do 29. Mär 2012, 12:19
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Galgo Betty in Bochum entlaufen!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

ETNWARNUNG an alle Tierschützer im Raum Bochum!!!! Ein glückliches Hallo! Betty war am Sonntag dem 25.03.2012 entlaufen. Doch seit dem 26.03.2012 um 22.30 Uhr ist sie wieder bei Ihrer Pflegestelle. Die Sehnsucht nach Bernd und den Hunden war für die kleine Maus zu groß, also entschloss sie sich im S...
von Daisy-Family
Di 31. Jan 2012, 08:31
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: ENTLAUFEN: franz. Bulldogge "Hermine"
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Ich halte Ohren und Augen auf und gebs an die Hundefreunde in Düsseldorf Knittkuhl weiter!