Giftköder mit Rattengift in 21682 Stade Hohenwedel

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Giftköder mit Rattengift in 21682 Stade Hohenwedel

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Giftköder-Alarm" <meldung>

Betreff: Giftköder-Alarm !!!!
Datum: 08. Oct 2010 22:03

09.10.2010 Giftköder mit Rattengift in 21682 Stade Hohenwedel
gemeldet über unser Online-Formular, von vielen Dank!

Die Hündin einer Nachbarin hat entweder im Vorgarten oder in dem Waldstück hinter der Schule am Hohenwedel Rattengift aufgenommen. Das genaue Datum ist mir nicht bekannt, dürfte etwa 2-3 Wochen her sein.

Nachdem es schon so aussah, als hätte sie es überstanden, ist sie nun doch gestorben.

Wie ich heute hörte, sollen noch 4 weitere Hunde aus der Umgebung betroffen sein, hier ist mir bezüglich der Auswirkungen leider nichts bekannt.
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten