Vorsicht in 53117 Bonn

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Vorsicht in 53117 Bonn

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Giftköder-Alarm" <meldung>

Betreff: Giftköder-Alarm !!!!
Datum: 17. Oct 2010 11:47

17.10.2010 Vorsicht in 53117 Bonn
gemeldet über unser Online-Formular, von vielen Dank!

Heute wurde ich darauf hingewiesen, daß an der Ecke Dubliner Str. wenn man weiter die Pariser Str. runter geht Richtung mittlere Straßenbahn-Haltestelle(müsste ab der Haus Nr. 32) sein, irgendwas gegen die Hunde ausgelegt wurde.


Ich habe es mir angesehen, es ist eine weißliche Masse, sieht aus wie durchsichtige Fischeier.

An den kleinen Pflanzsteinen ist außerdem Schneckengift (blaue Kügelchen) ausgelegt.

Bitte vorsichtig sein!
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten