Hundehasser kündigt Giftanschläge an in 89231 Neu-Ulm

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Hundehasser kündigt Giftanschläge an in 89231 Neu-Ulm

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Giftköder-Alarm" <meldung>

Betreff: Giftköder-Alarm !!!!
Datum: 28. Sep 2010 10:57

28.09.2010 Hundehasser kündigt Giftanschläge an in 89231 Neu-Ulm
gemeldet von www.schwaebische.de

Treibt im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld ein unbekannter Hundehasser sein Unwesen oder will nur jemand Hundeliebhaber ärgern? Dieser Frage geht die Polizei zur Zeit nach.

Grund ist ein Plakat an einem Baum im Illerholzweg. Unmittelbar gegenüber der TSF-Sportgaststätte warnt auf diesem Schild ein unbekannter Schreiber davor, dass in den letzten Tagen offenbar Gift ausgelegt worden sei und schon zwei Hunde daran gestorben seien.
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten