Hundehasser am Werk in 93051 Regensburg?

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Hundehasser am Werk in 93051 Regensburg?

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Giftköder-Alarm" <meldung>

Betreff: Giftköder-Alarm !!!!
Datum: 01. Oct 2010 13:34

01.10.2010 Mysteriöse Vergiftungen - Hundehasser am Werk in 93051 Regensburg?
gemeldet von www.mittelbayerische.de von Sebastian Heinrich, MZ

Im Stadtsüden wurden drei Vierbeiner verletzt, zwei starben. Die Polizei tappt noch im Dunkeln.
Heidi Lachner hatte Glück: Ihr Mischling Aris überlebte die Vergiftung, die er sich im Kumpfmühler-Park geholt hatte. Zwei Hunde starben an dem ätzenden Gift, das als Insektizid verwendet wird.

Aris hatte Glück. Zufrieden liegt er auf dem Schoß von Frauchen Heidi Lachner, wuselt im Garten herum und wedelt mit dem Schwanz. Vor knapp drei Wochen wäre der zehn Monate alte Rüde fast qualvoll gestorben: Bei einem Spaziergang im Kumpfmühler Bürgerheim-Park erlitt er eine Vergiftung, in letzter Minute konnte ihn die Tierärztin retten.
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten