Droht eine neue Attacke auf Tiere in 49525 Lengerich

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Droht eine neue Attacke auf Tiere in 49525 Lengerich

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Giftköder-Alarm" <meldung>

Betreff: Giftköder-Alarm !!!!
Datum: 05. Oct 2010 19:08

05.10.2010 Giftköder: Droht eine neue Attacke auf Tiere in 49525 Lengerich?
gemeldet von www.ahlener-zeitung.de von Michael Baar

Ist der unbekannte Hunde- und Katzenhasser wieder in der Stadt? Wilfried Evens befürchtet das, nachdem jetzt ein Hund zu Tode gekommen ist. „Das erinnert an die Dinge vor knapp einem Jahr“, sagt er im Gespräch mit den WN.

Im Oktober 2009 sind in Antrup an verschiedenen Stellen Giftköder gefunden worden. Mehrere Hunde hatten die äußerlich harmlos erscheinenden Fressfallen verschlungen. Einige sind elendig krepiert. Eine Analyse ergab, dass beispielsweise Buchecker-Hüllen mit Rattengift präpariert worden waren.
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten