Altdeutscher Schäferhund vermist Raum 01683 Nossen/Ketzerb.

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Altdeutscher Schäferhund vermist Raum 01683 Nossen/Ketzerb.

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: TWW-Kassel@t-online.de [mailto:TWW-Kassel@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 9. Oktober 2010 02:59
Betreff: 09.10.2010 3. Aufruf Altdeutscher Schäferhund vermisst!!!!

Hallo an alle Tierschützer, Tierschutz-Orgas, Freunde und Bekannte,

Zu unten aufgeführtem Aufruf gibt es einen wichtigen Hinweis!!!

Chronik der Suche:

Am 24.09.2010 kontaktierte man die Züchterin Frau Scholz mit dem Hinweis das der Altd. Schäferhund BEN vermisst werde.

Am 25.09.2010 schickte ich diesen Aufruf durch den Tierschutzverteiler.

Am 27.09.2010 verlangte Fam. Niedermeier ziemlich erbost, die Rücknahme des Aufrufs (die Gründe sind unten schon genauer benannt).

29.09.2010: Wir entsprachen dem Verlangen zum Teil u. starteten den Aufruf unter Angabe der Kontaktdaten von der Züchterin Frau Scholz und Frau Weber als Tierschützerin erneut.......denn wir WOLLEN wissen WO Ben ist (auch diese Gründe sind im unteren Teil ausführlich erwähnt).

08.10.2010 Ein erneuter Anruf von Fam. Niedermeier ging Heute bei mir -Frau Weber- ein.

Nun verlangte man urplötzlich wieder die Angabe der Kontaktdaten von Fam. Niedermeier...............

Familie Niedermeier hatte einen sehr rüden, lauten und unflätigen Ton an den Tag gelegt.

Eine sach- und fachgerechte Diskussion war völlig unmöglich!!!

Hinweis

Da ich mittlerweile weiß, dass Familie Niedermeier etliche Tierschutz-Orgas kontaktiert hat und dort die Änderung der Kontaktdaten fordert, möchte ich um folgendes Bitten:

Was Familie Niedermeier hier mit ihrem undurchsichtigem Verhalten bezwecken will weiß ich noch nicht, da kann ich im Moment nur vermuten und ahnen...........................................

aber vorerst ist das für mich auch erst einmal zweitrangig!!!

MIR GEHT ES HIER EINZIG UND ALLEIN UM DEN ALTD. SCHÄFERHUND BEN!!!

ICH WILL WISSEN: WO IST ER????

BITTE:

IM INTERESSE UND ZUM WOHL DIESES HUNDES BITTE ICH DARUM:

> LASSEN SIE BITTE DIE KONTAKTDATEN VON FRAU SCHOLZ ALS ZÜCHTERIN

UND VON FRAU WEBER ALS TIERSCHÜTZERIN BESTEHEN!!!

> BITTE HELFEN SIE UNS BEI DER SUCHE!!!!

Vielen Dank für Ihr Verständis und die Zeit die Sie sich genommen haben!!!

Ich stehe JEDEM jeder Zeit auch telefonisch zur Verfügung!!!

Tel.: 0177 589 2092

Mit freundlichen Grüßen

Thekla Weber

!!! ERNEUTER AUFRUF WEGEN ÄNDERUNGEN !!!

!!! Dringend Mithilfe erbeten!!! Großzügig weiterleiten!!!

Wir bitten erneut um Mithilfe und Unterstützung aus folgendem aktuellen Anlass:

Die Besitzer des gesuchten Altd. Schäferhundes Ben hatten sich per schriftlichen E-Mail Kontakt u.a. an die Züchterin Frau Manuela Scholz gewandt, da ihr Ben "verschwunden" sei und sie ihn ja sooooo sehr vermissen!!!

Züchterin Frau Scholz setzte sich mit mir in Verbindung um Rat und Hilfe zu bekommen.

Daraufhin habe ich die Suche von Ben durch den Verteiler geschickt.

Nun ist etwas UNGLAUBLICHES passiert:

Ganz offensichtlich haben viele tierliebe Menschen aus dem Verteiler Hilfe und Anteilnahme bekundet. Zuviel für die Besitzer.........

Die Besitzer des Hundes riefen bei Frau Scholz an und bekundeten, dass die Suchmeldung zum einen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sei und man zum anderen ohnehin der Meinung sei, dass Ben im angrenzendem Maisfeld evtl. den Wildschweinen zum Opfer gefallen ist!!! Somit bestand man darauf die Suchmeldung sofort zu stoppen!

Nach Rück- und Absprache mit der Züchterin Frau Scholz werden wir allerdings auf KEINEN FALL so schnell aufgeben und gemeinsam nach BEN weitersuchen, daher bitten wir erneut um MITHILFE!!!

Laut Kaufvertrag darf der Hund nicht weitervermittelt werden!!!

Wenn die eigentlichen Besitzer ihn nicht mehr haben wollen (aus welchen Gründen auch immer) MUSS der Hund an die Züchterin zurückgegeben werden!!!!

Bitte helfen Sie uns BEN wieder zu finden!!!

Die Ungewissheit ist für uns unerträglich!!!

Bitte wenden Sie sich bei Hinweisen oder Auffinden an folgende Kontaktdaten:

Züchterin Frau Scholz: 0171-731 2204 oder Manuela_Scholz_1@web.de

Tierschutz Frau Weber: 0177-589 2092 (24 Std. erreichbar) bei Bedarf Rückruf

TWW-Kassel@t-online.de

Altdeutscher Schäferhund vermisst

Seit dem 16.09.2010 wird im Raum 01683 Nossen/Ketzerbachtal

ein Altdeutscher Schäferhund vermisst.

Er hat langes schwarz/rot-braunes Fell;

Kippohren;

Ist sehr groß und trägt kein Halsband.

Hinweise zum Verbleib bitte an: 0171-731 2204 o. Manuela_Scholz_1@web.de

Züchterin Frau Manuela Scholz

0177-589 2092 o. TWW-Kassel@t-online.de

Frau Weber


Bild
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten