GESEHEN: scheue schw. Labradorhündin in Wuppertal

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

GESEHEN: scheue schw. Labradorhündin in Wuppertal

Beitrag von TSV Cordula »

Von: Tierschutz für Pferde [mailto: titchoune@online.de ]
Gesendet: Freitag, 8. April 2011 19:18
Betreff: D-42 Wuppertal - herrenlose schwarze Labrador Hündin gesichtet am FR, 8.4.11


Hallo zusammen,

auf dem Firmengelände einer Spedition in Wuppertal-Sonnborn wurde am FR, 8.4. gegen 18 h eine gut gepflegte, schwarze, scheue Labradorhündin gesichtet, die zwischen den LKW herumlief.

Beim Versuch, sich ihr zu nähern, zeigte sie sich deutlich ängstlich und verschwand mit eingeklemmtem Schwanz auf das Nachbar-Firmengelände der Fa. Kühne + Nagel, Essener Str., Wuppertal-Sonnborn.

Es wurde lange gesucht, aber da die Firmen in der Essener Str. bereits geschlossen waren und die Tore gesichert, konnte auf den Geländen selbst nicht nachgesehen werden.

Zuerst war sie auf dem Gelände gegenüber Lüntenbecker Bahnlinie am Wendehammer in der Sackgasse Industriestrasse gesichtet worden.

Vermutlich ist sie aus Vohwinkel oder Lüntenbeck entlaufen, die Feuerwehr Wupp wurde informiert.

Die Hündin trug vermutlich ein breites braunes Halsband, so genau war das nicht zu erkennen, auch nicht, ob etwas am Halsband befestigt war wie Adresse oder Hundemarke.

Wenn jemand seinen Hund vermisst, sollte er dort auf Suche gehen.

Freundliche Grüsse
Conny von Zur Mühlen
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Antworten