ENTLAUFEN: Galga ABBY bei Hürth

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Galga ABBY bei Hürth

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Silvia Wundes [mailto:silvia.wundes@gmx.net]
Gesendet: Montag, 26. März 2012 03:39
An: maria@find-mich-fix.de; birgit@find-mich-fix.de
Betreff: Galga bei Hürth entlaufen

http://www.dogforum.de/galga-abby-in-hu ... 47471.html

Am Mittag des 25.03.2012 ist ABBY durch einen fremden Hund verschreckt und verjagt worden. Sie ist erst wenige Tage in ihrem neuen Zuhause und kennt sich dort nicht aus.

Bild

ABBY ist eine zierliche Galga, die eher unsicher reagiert und nach diesem Erlebnis wird sie sich von Fremden wohl nicht anfassen lassen.

Die ehemalige Pflegemama ist auf dem Weg dorthin, Sichtungen bitte an sie melden:
Elke Rötting 0170 8092957

Entlaufen ist sie am Strandbad in Hürth (Ecke Otto-Maigler-See), Von-Geyer-Ring 54

Vielleicht ist ja jemand von Euch in der Nähe und kann die Augen nach ihr offenhalten. Gerne auch weiterverbreiten! Danke!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten