ENTLAUFEN: Dalmatiner FLINT im Raum Oldenburg/Ammerland

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Dalmatiner FLINT im Raum Oldenburg/Ammerland

Beitrag von Sparky »

Von: Jutta Große [mailto:dalmatinerpfoten-in-not@online.de]
Gesendet: Samstag, 31. März 2012 17:09
An: Corry@T-Online. de
Cc: Dalmatiner in Not
Betreff: Bitte dringend verteilen!!!! Vorallem im Raum Oldenburg/Ammerland
Liebe Tierschutzkollegen,

von unserer Pflegestelle in 26160 Petersfehn/ Landkreis Ammerland/Oldenburg ist gestern Abend unser Pflegehund "Viktor" jetzt Flint entlaufen.
Flint hat sich furchtbar erschrocken und ist voller Panik davon gelaufen, so das unsere PS keine Chance mehr hatte, ihn einzufangen.
Seit gestern Abend suchen sie und weitere Menschen nach dem ängstlichen Flint.
Flint liebt andere Hunde, weswegen die Chance besteht, dass er vielleicht auf Spaziergängen Kontakt zu Artgenossen aufnimmt, da diese ihm Vertrauen einflößen!!!

Bild

Die Ortsansässigen Medien sind bereits unterrichtet, Flyer verteilt, Behörden informiert und nun bitten wir alle Menschen in der Umgebung uns zu helfen.
Wir vermuten das Flint sich im angrenzenden Waldgebiet aufhält bzw. versteckt hält!!!
Flint ist ein ganz lieber Rüde, der niemanden etwas tun würde und dennoch ist er vermutlich jetzt zu verstört, um sich anfassen zu lassen! Flint ist extrem auffällig durch seine Zeichnung; er hat eine Gesichtsplatte und ein Stummelschwänzchen!!!

Wer Flint irgendwo laufen bzw. auftauchen sieht, möge uns bitte sofort Bescheid geben! Wir sind für jeden Hinweis dankbar!!!
Bitte verteilt diese Mail an alle Verwandten/Bekannten und Freunde aus dem Landkreis Ammerland/Oldenburg!!!
Finderlohn ist ausgeschrieben!!!

Ihr erreicht uns Tag und Nacht unter;
Dalmatinerpfoten in Not e.V.

Jutta Große: 0174-9149595
Indrah Lange: 0160-94918100

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

Jutta Große

Bei irrtümlichem Erhalt dieser E-Mail informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Unerlaubtes Kopieren, Veröffentlichen und Weiterleiten ist nicht gestattet.


Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Grevenbroicher Str.24
50181 Bedburg
Homepage: www.dalmatinerpfoten-in-not.de
1 Vorsitzende: Jutta Große
E-Mail: info@dalmatinerpfoten-in-not.de


Spendenkonto:


Kreissparkasse Köln
Konto: 0187 27 1231
BLZ: 370 502 99
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten