Wer weiß wo KIRA aus Wendelstein ist?

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Wer weiß wo KIRA aus Wendelstein ist?

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Sun, 01 Apr 2012 03:16:53 +0200
Subject: Kira (Hund) vermisst seit Ende Oktober im Raum 90530 Wendelstein
From: "Find-mich-Fix" <info>
To: "Find-mich-Fix" <info>


Michaela Pachowskys Fotos
V E R M I S S T !! Bitte teilen.....!!!

Bild

wir vermissen im...mernoch schmerzlichst unser Border-Colli-Mix weibchen Kira. Kira ist ende Oktober im Raum 90530 Wendelstein, verschwunden. Neueste Hinweise lassen vermuten, daß sie gefunden wurde und mutwillig weitervermittelt wurde. Diese Person erzählt lügen über uns und ist bei angesehenen Tierschutzorgas, Aufgrund ihrer "undurchsichtigen Geschäfte" und "nichtbezahlten Rechnungen", nicht gut angesehen!
Bitte helft uns,
Kira könnte mittlerweilen überall sein und anders heißen.

Beschreibung:
Kira ist schwarz mit weißem Brustfleck (siehe Bild), im August 2012 wird sie 6 Jahre alt. An der hinteren linken Pfote hat sie einen weißen Fleck und um die Schnauze ist sie sehr grau. Ebenso fehlt ihr ein Reißzahn. Zum Zeitpunkt des verschwindens trug sie ein braunes Lederhalsband, war leider nicht gechipt und nicht kastriert. Dies alles könnte jetzt vielleicht geändert sein..?!
Kira war fremden gegenüber eher zurückhaltend und vorsichtig, jedoch ein sehr freundlicher und lieber Hund.

Bitte, wir sind hier auf e h r l i c h e Hilfe angewiesen. Bitte keine falschen Behauptungen oder Geschichten mehr!
Es geht um unseren Hund, den wir nur hier übers Internet mit Eurer Hilfe wiederfinden können!
Wir möchten unser Familienmitglied zurück!

Hinweise an Tasso unter der Meldenummer: 70.757,
Facebook: Haustiere Vermisst,
Tierheim Nürnberg,
Email: m.pachowsky@freenet.de,
Tel: 0160-905 04 966,
Tel: 0170 - 418 999 4

Vielen dank für Eure Mithilfe, ohne Euch geht es nicht..........
Familie Pachowsky mit KindernMehr anzeigen
Von: Michaela Pachowsky
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten