ENTLAUFEN: ESTRELA im Bereich 61476 Kronberg

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: ESTRELA im Bereich 61476 Kronberg

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Mon, 02 Apr 2012 13:34:08 +0200
Subject: Estrela (Hund) entlaufen am 01.04.2012 nachts in 61476 Kronberg
From: "Find-mich-Fix" <info>
To: "Find-mich-Fix" <info>

Hallo Alle,

ich wurde gebeten, nachfolgende Suchmail weiterzuleiten und um Unterstützung und Hilfe vor Ort zu bitten. Es müssen Plakate aufgehangen werden, ggfs. Futterstellen eingerichtet werden. Frau da Silva allein ist mit den zahlreichen Dingen die erledigt werden müssen naturgemäß überfordert. Das schafft kein Mensch alleine. Wer also in der Nähe in und um 61476 Kronberg wohnt möge sich bitte an Frau da Silva wenden.

Ausdrücklich erlaubt und gewünscht wird das Einstellen der Suchmeldung in Foren sowie die Weiterleitung der Suchemail.

Es handelt sich um eine extrem menschen- und umweltungewohnte Hündin. Selbst in Mallorca ist Estrela den Kontakten mit den Menschen im Auffanglager aus dem Weg gegangen. Es besteht also keinerlei Bindung zu irgendeinem Mensch. Wie sich Estrela anderen Hunden gegenüber verhalten hat, kann nicht genau gesagt werden.
Also bitte keine Jagden usw. veranstalten. Das bringt den Hund nur weiter fort. Wenn, dann stellt Euch an einen "strategisch" günstigen Ort und überwacht einfach mit den Augen (Fernglas hilfreich) ein großes Gebiet ob sich Estrela dort irgendwo zeigt und gebt dann Frau da Silva Bescheid.


Von bösen Emails usw. bitte ich höflichst Abstand zu nehmen, Frau da Silva hat im Vorfeld alles versucht genau diese Situation zu vermeiden.

LG Maria Bader

www.find-mich-fix.de (Interaktive informative Seite inkl. Datenbank über entlaufene und aufgefundene Hunde)
www.hundelebendfalle.de (Datenbank mit Hundelebendfallen)
www.m-arki.de (Sicherheitsartikel für umwelt- und/oder menschenungewohnte Hunde)


Die nachfolgende Email ist eine Weiterleitung
Möchten Sie keine Verteilermail mehr erhalten schicken Sie bitte eine Email an:
info (ät) find-mich-fix.de


Wir vermissen

Bild

Estrela, die in der Nacht vom 01.04. auf den 02.04.2012 entlaufen konnte im Bereich von 61476 Kronberg (Auf der Heide).

Bei Estrela handelt es sich um eine menschen- und umweltungewohnte Hündin, die superängstlich ist. Falls Sie Estrela sehen, bitte beachten Sie Estrela nicht weiter, versuchen NICHT sie zu locken sondern geben nur umgehend über die Sichtung Bescheid. Wir werden dann alles nötige tun, um Estrela wieder einzufangen und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

Kontakt:

Frau da Silva:
Tel.: 06173/604718 oder
mobil: 0163/9232366
E-Mail: Gabriella.Da-Silva@gmx.de

Tierschutzverein Kronberg, Frau B. Moeller: Tel.: 06173/7459
E-Mail: moeller-kronberg@t-online.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten