ENTWARNUNG: Ridgeback-Rüde ASLAN aus Eschweiler wieder da

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTWARNUNG: Ridgeback-Rüde ASLAN aus Eschweiler wieder da

Beitrag von Sparky »

Von: Ute Herff [mailto:hunderunde-aachen@web.de]
Gesendet: Montag, 9. April 2012 18:58
Betreff: Hunderunde Infos - Aslan in 52249 Eschweiler vermisst!


Liebe Hunderundler,
ich hoffe Ihr hattet alle ein feines Osterfest.
Wir mussten langsam tun und melden uns deshalb erst jetzt bei euch.
Im April wird es am 22.04.2012 eine Hunderunde und am 29.04.2012 eine Leinenrunde geben.
Jeweils Mittwochs vorher bekommt ihr eine Mail mit der Startzeit und könnt euch dann anmelden.

Heute bitte ich nochmal um eure Mithilfe für einen jungen Hund der am Sonntag, den 08.04.2012 gegen 12 Uhr mittags am Eschweiler Blausteinsee entlaufen ist:

Bild

"Aslan, ein Ridgeback-Rüde wurde am Blaustein gegen 12.00 Uhr mittags in einen Fahrradunfall verwickelt.

Durch den Schock ist Aslan (19 Monate, viel schwarz im Gesicht, nicht kastriert) weggelaufen. Sein Herrchen und Frauchen suchen ihn seitdem.

Gesichtet wurde er gestern Abend in E´weiler- Kinzweiler Richtung Verlautenheide. Heute wurde er wohl in E-Weiler Röhe gesichtet.

Ob er verletzt ist ist nicht bekannt, aber er ist sehr lieb.

Bitte würdest Du diese Mail Deine Freunden/ Bekannten weiterleiten. Vielleicht hat ihn ja einer gesichtet. Alle zuständigen Behörden wissen schon Bescheid.
Hier Miriams Nummer: 0174 -762 7065"



Liebe Grüße

Ute und Rosi


--

Ute Herff


Mail: ute@hunderun.de
0241 - 475 98 30
Mobil: 0177- 673 46 16

www.hunderun.de
Zuletzt geändert von Sparky am Sa 14. Apr 2012, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Zara+Family
Grand Dog
Grand Dog
Beiträge: 784
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:06
Wohnort: Aachen

Beitrag von Zara+Family »

oh ne....ist gleich bei uns "um die Ecke" ca. 15 - 20km.....

ich halte ausschau..... :? :cry:
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Von: Ute Herff [mailto:hunderunde-aachen@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 11. April 2012 16:38
An: hunde-zeit@web.de
Betreff: Entwarnung! Aslan ist wieder da!!!



Liebe Hunderundler,

Aslan ist vor einer halben Stunde gefunden worden!
Er wurde in der Nähe des Unfallortes gefunden.
Jetzt kümmert sich Miriam erst mal um Aslan.
Später gibt es mehr Infos!
Ganz großen Dank für eure Hilfe, auch von Aslans Familie!

Dank und liebe Grüße

Ute und Rosi
--

Ute Herff
Mail: ute@hunderun.de
0241 - 475 98 30
Mobil: 0177- 673 46 16

www.hunderun.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten