Hundediebstahl 2012-03-28, Köln-Longerich

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Hundediebstahl 2012-03-28, Köln-Longerich

Beitrag von Sparky »

Von: "B.Stübner" [mailto:Birgit.Stuebner@T-Online.de]
Gesendet: Samstag, 14. April 2012 22:45
Betreff: Hundediebstahl 2012-03-28, Köln-Longerich, Nähe Heimersdorfer Str., "Aris", Schäferhund-Mix, alt mit grauer Schnauze, erkrankt, benötigt Spezialfutter - Wer hat diesen Hund gesehen?


Hallo zusammen,

nach gestriger Meldung eines Hundediebstahls vom 12.04.2012 in Köln-Heimersdorf
las ich heute die Diebstahlmeldung des Tierheim Dellbrücks vom 28.03.2012 im ca. 2km entfernten Köln-Longerich.

Bild


Das gefällt mir gar nicht.

Bitte Hundebesitzer in Köln und Umgebung um erhöhte Aufmerksamkeit bitten.

Liebe Grüße

Birgit Stübner
Kontakt Leverkusen für
www.katzenfreunde-gegen-katzenklau.de
0214-5009340 (20.00 - 24.00 Uhr, sonst AB)

Quelle: http://www.tierheim-dellbrueck.de/

14.04.2012
Wer hat unseren Aris gesehen?
Am 28.03. ist Aris, ein ehemaliger Schützling von uns, auf der Longericher Hundewiese/Nähe Heimersdorfer Straße während eines Spaziergangs von einem unbekannten Mann mit weißen Turnschuhen am Geschirr gepackt und mitgenommen worden. Der Täter verschwand sofort im Wald, das Ganze ging so schnell, dass der Besitzer ihm nicht folgen konnte. Seitdem fehlt trotz großer Suchaktionen jede Spur von Aris. Er ist ein älterer Schäferhund-Mix mit grauer Schnauze, der aufgrund diverser Erkrankungen teures Spezialfutter braucht. Er ist natürlich gechipt und bei Tasso registriert. Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten