VERMISST: Bina aus 54310 Rahlingen-Olk

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Bina aus 54310 Rahlingen-Olk

Beitrag von Sparky »

----- Original Message -----
From: Steffi Ackermann von Körbchen gesucht
Sent: Monday, April 16, 2012 1:14 PM
Subject: Bina wird vermißt

Liebe Frau Harke
Sind Sie so freundlich die Vermißtenanzeige von Bina in den Tierschutzverteiler zu geben?
Vielleicht haben wir Glück.

Vielen Dank für Ihre Mühe.
Liebe Grüße
Steffi Ackermann


Bina vermißt !!!

Bild

Am Vormittag des 10. April ist Bobina in 54 310 Ralingen- Olk verschwunden.
Die zutrauliche, mittlerweile fast 8- jährige Hündin war allein unterwegs.
Vielleicht hat fälschlicher Weise jemand gedacht, sie wäre ausgesetzt worden und hat die Hündin mitgenommen.
Bobina trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens lediglich ein Halsband mit Tollwutmarke - keine Adressmarke, keine Tassomarke.
Alle zuständigen Stellen sind informiert.
Bobina könnte jedoch überall sein.



Hinweise gerne an mich: Steffi Ackermann

info@koerbchen-gesucht.de
Vielen Dank für's Augen aufhalten.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten