GESUCHT: Hündin "Bobby" auf der Donauinsel verschw

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESUCHT: Hündin "Bobby" auf der Donauinsel verschw

Beitrag von Sparky »

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Sandra Pfaffinger <sandra>


Liebe Damen und Herren, wir suchen seit Montag (16.4.) gnaz verzweifelt unsere Hündin Bobby. Sie ist auf der Donauinsel verschwunden, jedoch glauben wir, dass sie inzwischen nicht mehr dort ist sondern weitergezogen. Wir hoffen auf Sichtungen. Können Sie folgenden Text vielleicht in Ihren Verteiler aufnehmen? Vielen Dank Sandra Pfaffinger PS: Ich schicke Ihnen auch sehr gerne ein Foto Hündin entlaufen! Bitte helft uns! Montag Mittag (16.4) ist unser Galgo-Mix-Mädchen auf der Donauinsel (Höhe Nordbrücke) entlaufen. Sie kann inzwischen überall sein, daher brauchen wir Hilfe für Sichtungen. Sie ist eine etwas über kniehohe Hündin (schwarz mit weißen Socken und einer weißen Maske) und hört auf den Namen Bobby! Sie ist scheu und lässt sich nicht anfassen (bitte nicht versuchen sie einzufangen - sie wird dann panisch; am Idealsten wäre es man legt Futter aus und ruft uns an). Wir sind Tag und Nacht unter 06646120727 erreichbar. Wir brauchen unbedingt Sichtungsmeldungen um sie gezielter suchen zu können. Sie versteckt sich gerne im Gebüsch. Bitte haltet die Augen auf und sagt es auch Euren Bekannten und Freunden. Wir sind echt verzweifelt. Neueste Informationen auch auf Facebook unter „Bobby verzweifelt gesucht“.

Bild

Anfrage von: Sandra Pfaffinger
Email-Adresse: sandra@trom.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten