Wer weiß wo Hündin "Jello" ist?

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Wer weiß wo Hündin "Jello" ist?

Beitrag von Sparky »

----- Original Message -----
From: imansbestfriend@ewetel.net
Sent: Sunday, April 22, 2012 9:13 PM
Subject: Fwd: Jello

liebe Hannelore,

diese Hündin ist nicht wieder zu finden.
Ich möchte dich bitten, den Hilferuf von Pia weiterzugeben, vielleicht gibt es ja irgendwo jemanden, der von Jello weiß?

danke und liebe Grüße
Andrea
_________________


Bild

Ich brauche Eure Hilfe!!!!

Als ich noch aktiv im Tierschutz tätig war hatte ich, vor 4Jahren, eine Hündin nach Trier vermittelt. Als vor ca 2Wochen eine Bekannte nach Trier fuhr habe ich sie gebeten bitte mal nach Jello zu sehen. Sie rief mich an und teilte mir mit das die Leute sich vor 3Jahren getrennt hätten aber die Nachbarn da nie einen Hund gesehen hätten. Das kann ja nicht sein. Also habe ich versucht die Menschen zu finden sie sind wie vom Erdboden verschwunden. Mir geht es um den Hund. Falls er ein gutes Zuhause hat werde ich sie nicht weg holen ich möchte nur wissen wo sie geblieben ist und ob es ihr gut geht.
Die Hündin hieß damals Jello sie ist heute ca. 6Jahre alt als besonderes Merkmal ihr rechtes Hinterbein ist versteift. Bitte bei mir melden wer sie gesehen hat oder weiß wo sie ist Chipnummer 276098102017170
rebell6@web.de

Danke Pia
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten