ENTLAUFEN: Buschka aus Detmold-Klüt

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Buschka aus Detmold-Klüt

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Birgitt Darau
An: bdarau@web.de
Gesendet: Donnerstag, 26. April 2012 00:00
Betreff: Entlaufen!! Aus Facebook!


Entlaufen bitte mit Beschreibung teilen


Entlaufen:

Buschka braucht ganz dringend Hilfe!!!

Am 13.04.2012 entlief in DetmoldKlüt die Mischlingshündin "Buschka" Sie war erst wenige Tage zuvor aus Bulgarien angekommen! Inzwischen ist die nicht aggressive Hündin weit weg immer wieder gesichtet worden. Zur Zeit irrt sie zwischen Bad Salzuflen - Wüsten - Vlotho und Kalletal herum. Am 22.04.2012 wurde an der Kreuzung Hohenhauser / Lemgoerstraße in Vlotho gesichtet.!

Sicht oder Fangmeldung bitte an 0 5232 / 970143 oder 0171/7202131

http://www.db-tierhilfe.de/bushka.php
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten