Suchmeldung GRANDULLO - entlaufen im Sauerland

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Suchmeldung GRANDULLO - entlaufen im Sauerland

Beitrag von Sparky »

Von: Molosser-Vermittlungshilfe [mailto:astrid@molosser-vermittlungshilfe.de]
Gesendet: Samstag, 05. Mai 2012 20:07
An: undisclosed-recipients
Betreff: Suchmeldung GRANDULLO - entlaufen im Sauerland


Bitte verteilen - lieben Dank! Von unten nach oben chronologisch angeordnet.

http://www.tierschutz-engel.de/tierhilf ... &Itemid=29


SUCHAKTION am 06.05.2012

Grandullo ist das letzte Mal am Dienstag den 1.Mai in einem total erschöpften Zustand in der Nähe von Westernbödefeld (Sauerland) gesehen worden.
Seitdem fehlt jede Spur, bisherige Suchen haben auch keinen Erfolg gebracht.

Bitte wer ist bereit und hilft beim Suchen, wenn er wirklich verletzt oder am Ende seiner Kräfte ist müssen wir ihn unbedingt finden, das Gebiet ist riesig daher brauchen wir jeden erdenklichen Helfer, sei es mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß

Bitte meldet Euch und helft ihn zu finden !!!

Bitte auch weiträumig verteilen!!!


TREFFPUNKT 6 UHR :
L740 aus Ri Remblinghausen Ri Bödefeld/Winterberg, Höhe Westernbödefeld, ihr fahrt auf der L740 in der angegebenen Ri, Straße "Am Krähenberg" eingeben, die nächste Straße (nach dem Einsiedlerhof) links rein


TREFFPUNKT 9Uhr30:
Volksbank Westernbödefeld
Bestwiger Straße L 776


Eine Bitte: um keinen Ärger bei Jägern etc. zu verursachen sind mit gebrachte Hunde in den Waldgebieten unbedingt an der Leine zu führen !!!

Bei Fragen etc. bitte bei unseren Ansprechpartnerinen Carmen Sternberg oder Nina Isensee


Grandullo gesucht

Bild

Bild

Grandullo wird seit dem 30.04. im Sauerland vermisst

Letzte Aufenthaltsorte :

30.04.12 + 31.04.12 --> 57392 Oberrarbach, Waldgebiet Bracht, Ski und Freizeitgebiet Hohe Lied

01.05.2012 --> Westernbödefeld, von der L740 Ri Westernbödefeld wurde er zuletzt gesehen ( er soll hier schon ehr geschwächt gewesen sein)

Leider waren alle bisherigen Suchen erfolglos, bitte helfen Sie uns Grandullo wieder zu finden...

Grandullo trägt ein dunkelblaues Geschirr

Er ist sehr ängstlich und vertraut dem Menschen nicht,
wenn er gesehen wird bitte informieren Sie umgehend unsere

Ansprechpartnerin im Sauerland unter folgender Nummer 0178 458 44 08

Share

http://www.facebook.com/plugins/like.ph ... heme=light https://plusone.google.com/_/+1/fastbut ... enderstart
Zuletzt aktualisiert (FRIDAY, 04 Mai 2012 08:39)
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten