VERMISST: "Nano/Belo" aus Liederbach

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: "Nano/Belo" aus Liederbach

Beitrag von Sparky »

Von: Annette Ehrhardt [mailto:annette.ehrhardt@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 24. Mai 2012 22:37
An: Gaby Strasser; Hunkapi
Betreff: Nano/BELO immer noch schmerzlichst vermisst


Bitte großräumig verteilen...

SUCHE NACH BELO IMMER NOCH OHNE ERFOLG...

trotz aufgehängter Plakate und Information an alle relevanten Stellen Polizei, Forst, umliegende Tierheime konnte Belo bis heute nicht wiedergefunden werden. Es wird vermutet, dass er von Passanten mitgenommen wurde, denn er verschwandt binnen weniger Minuten spurlos und konnte trotz intensiver Suche bis heute nicht gefunden werden... wir bitten dringend darum, dass sich event. Zeugen melden, die am 03.05.2012 in Liederbach in der Nähe des Reiterhofes unterwegs waren und vielleicht gesehen haben wohin und event. mit wem der Kleine verschwunden ist.

Bild

Sein Frauchen macht sich große Sorgen und vermißt ihn sehr, ebenso seine Hundekumpel.

Nano/Belo ist am Abend des 03.05.2012 in Liederbach verschwunden. Er ist ein etwa
30 cm hoher kleiner schwarzer, langhaariger Mischlingsrüde, unkastriert.

Er stammt aus Spanien, ist gechipt und geimpft, bei Tasso gemeldet... trotz intensiver Suche konnte er bis heute nicht aufgefunden werden. Es wird vermutet, dass ihn jemand mitgenommen hat. Nano/Belo wird schmerzlich vermisst, wer hat den kleinen Kerl gesehen??? Er hat schwarzes langes Fell, einen weißen Brustfleck und weiße Pfötchen und trägt ein rotes Brustgeschirr. Sichtung oder Benachrichtigung über das Auffinden bitte an 0178 5436356 oder 06195 64361
--
Annette Ehrhardt
www.Tierhilfe-Projekt-Odena-France.com
Wir finden den richtigen Freund für Sie !
0178 54 36 356
00 333 87 85 52 50
Skype: annette.odena
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten