kl. schw./braune Mischlingshündin in Berlin zugelaufen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

kl. schw./braune Mischlingshündin in Berlin zugelaufen

Beitrag von Sparky »

Von: "Aileen Günzel" [mailto:aizoon@web.de]
Gesendet: Freitag, 1. Juni 2012 06:55
An: Corry@t-online.de
Betreff: Hund zugelaufen

Hallo,

auf unserem Firmengelände der Stadler Pankow GmbH (Lessingstraße 102 in 13158 Berlin) ist am 30.05.2012 in den frühen Morgenstunden ein kleiner Hund umhergeirrt, der ausgebüchst ist oder ausgesetzt wurde.

Es ist eine kleine schwarz-braune Mischlingshündin. Laut Tierarzt ist sie nicht älter als 2 Jahre. Sie ist sehr zutraulich und verschmust.
Bei der Polizei liegt keine Vermisstenanzeige vor und es hängen nirgends Zettel, dass ein Hund vermisst wird.
Der Tierarzt stellte fest, dass sie einen Chip hat: Nr. 0981 02 000 589 XXXX.
Weder bei Tasso noch im Zentralregister für Tiere ist die Nr. registriert bzw. liegt der Name des Besitzers vor.

Ich versuche nun ganz DRINGEND den Besitzer ausfindig zu machen bzw. ein neues Heim für die kleine zu finden. Ansonsten muss ich sie ins Tierheim bringen. Ich kann sie selber nicht behalten, da ich schon 2 Hunde habe und die keinen weiteren Hund dulden.

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Sie erreichen mich unter meiner Mail Adresse: Aizoon@web.de


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüße
Aileen Günzel
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten