Marsberg: Deutsche Wachtelhündin gefunden

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Marsberg: Deutsche Wachtelhündin gefunden

Beitrag von Sparky »

Von: Elke Heinemann [mailto:e_heinemann@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 5. Juni 2012 22:42
Betreff: WG: Deutsche Wachtelhündin gefunden
Wichtigkeit: Hoch


In Marsberg wurde an der stark befahrenen B 7 eine junge, reinrassige Wachtel-Hündin aufgefunden. Diese Tiere sind hier sehr selten.
Bis heute konnten wir trotz aller Bemühungen keinen Besitzer ausfindig machen. Die Hündin ist weder gechipt noch tätowiert.
Wir bitten um weiträumige Verteilung und um Hilfe bei der Suche nach dem Besitzer der Hündin.
Auch eine Pflegestelle würde gerne angenommen.

Bild

Elke Heinemann
Tierschutzverein Marsberg e.V.
Tel. 02994/908372 od. 0151 191 117 17
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten