Abgängig: Hündin "Zizi" aus Duisburg

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Abgängig: Hündin "Zizi" aus Duisburg

Beitrag von Sparky »

Von: Christine Schupp [mailto:ch.schupp57@web.de]
Gesendet: Montag, 11. Juni 2012 14:34
An: Claudia
Betreff: Duisburg! Hündin Zizi-immer noch unterwegs! Erneute Sichtung!
Wichtigkeit: Hoch



Christine Schupp
Mecka-Tierfreunde
www.mecka-tierfreunde.de
Belange der Website:
webmaster@mecka-tierfreunde.de
Vermittlung: ch.schupp57@web.de
07542/980713

Claudia, ZIZI wurde erneut gesichtet! Gibst Du sie noch mal über den Verteiler? Danke

Bild Bild

Zizi ist immer noch abgängig! Sie wurde gestern (10.06.2012 im Logport in Duisburg-Rheinhausen gesichtet! Nun ist sie schon seit vier Wochen unterwegs! Wir geben die Hoffnung nicht auf! Besonderes Merkmal: linkes Auge fehlt! Im Anhang der Suchflyer!

Hinweise an Martina Mumot-Fochler 02035 5248922 bzw. 0172 2647178



Tägliche Udates auch unter: www.freundeskreis-bp.de + www.mecka-tierfreunde.de

Christine Schupp
Mecka-Tierfreunde
www.mecka-tierfreunde.de
Belange der Website:
webmaster@mecka-tierfreunde.de
Tel
. 07542/980713

Vermittlung: ch.schupp57@web.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten