Vermißter Hund in Hünxe?

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Vermißter Hund in Hünxe?

Beitrag von Sparky »

----- Original Message -----
From: Heike Hertger
To: Notfelle2009@aol.com
Sent: Monday, July 02, 2012 9:14 PM
Subject: Vermißter Hund in Hünxe?


Hallo Marina,
hallo Ihr lieben Mitstreiter,

In 46569 Hünxe läuft wohl seit ca. 3 Wochen ein sehr scheuer kleinerer Hund herum, der - so meine ersten Infos -, die aber noch nicht recherchiert sind, vor ca. drei bis vier Wochen vermittelt wurde.... Er soll wohl aus dem Ausland sein. Er oder sie?? ist sehr scheu und läßt sich wohl nicht einfangen, auch vor anderen Hunden läuft sie weg......

Wer hat einen kleineren angeblich braunen Hund jüngst nach Hünxe (Kreis Wesel) vermittelt???
Bitte Info an
Heike.Hertger@gmail.com

Liebe Grüße
Heike Hertger mit Bagage
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten