ENTLAUFEN: Anton aus Bielefeld-Heepen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Anton aus Bielefeld-Heepen

Beitrag von Sparky »

Von: Birgit Vorndran [mailto:birgit.vorndran@web.de]
Gesendet: Montag, 9. Juli 2012 13:02
Betreff: Hund entlaufen

Hallo!

Vielleicht können Sie mir helfen und diese Suchmeldung verteilen:

Der kleine Anton konnte gestern endlich in sein neues Zuhause ziehen – und ist direkt weg gelaufen. In Bielefeld Heepen ist der Ratero aus einem Garten entwischt. Anton ist sehr klein und sieht ähnlich aus, wie ein Zwergpinscher. Er hat einen weißen Brustfleck. Er ist sehr zugänglich zu Hunden, bei Menschen aber misstrauisch. Er hört gut auf seinen Namen. Anton trägt ein schwarzes Ledergeschirr.

Bild

Bild

Infos an: 0176 64808298

Birgit Vorndran
(Ich war Antons Pflegestelle)
Vielen Dank!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten