VERMISST: "MOMO" Berner Sennenhündin aus Bad Hersf

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: "MOMO" Berner Sennenhündin aus Bad Hersf

Beitrag von Sparky »

Seit Montag, 03.12.2012 gegen ca. 18:30 Uhr wird die 10-jährige Hündin MOMO aus 36251 Bad Hersfeld, Breitenstraße vermisst.

-->> „Gerade waren wir noch auf dem Hof vor dem Hintereingang meines Hauses und haben einige Sachen aus dem Auto geholt und dann war sie plötzlich weg", so die Aussage des Besitzers.

Bild

Ganz wichtig!!!

Da Hunde umso länger sie von Zuhause entlaufen sind, immer mehr „verwildern“, …sollten sie bitte folgendes bei einer Sichtung beachten!

Der einst sehr zutrauliche Hund, entwickelt sich nämlich zum sehr ängstlichen/panischem Hund, weil ihm seine Bezugsperson fehlt und er logischerweise ..."die Welt NICHT mehr versteht..."

-BITTE sprechen sie den Hund NICHT an!

-BITTE versuchen sie den Hund NICHT hinterher rennend einzufangen, denn er würde noch weiter weg laufen!

-Bitte bewahren sie RUHE!

-Bitte gehen sie NICHT direkt auf den Hund zu

-BITTE rufen sie unter 05751/4304326 oder

0163/4538401 (gerne Rückruf) an!

…MOMO´s Frauchen/ Herrchen werden schnellstmöglich vor Ort erscheinen!

Wir von der Berner Sennenhunde Nothilfe e.V. und MOMO´s Besitzern sind für jede gemeldete Sichtung (auch schriftlich hier bei Facebook) oder auch per E-Mail an stephan@berner-sennenhunde-nothilfe.de
...sehr dankbar!

Hier noch paar Infos über MOMO´s bisherige Suche...

Seit Tagen sucht die Familie im ganzen Stadtgebiet, ich bin telefonischen Hinweisen nachgegangen und habe die Wege, die wir immer zusammenlaufen mehrere Male abgesucht, leider bis heute keine Spur.
MOMO wurde in einem Ohr die Nummer 04095 eintätowiert.

Sollte MOMO gesehen werden, oder es weiß jemand, wo sie sich aufhält?
Bitte rufen sie uns unter 05751/430 43 26 oder 0163/4538401 ( gerne Rückruf!!) an!

Noch haben die Besitzer die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer „Momo" nicht aufgegeben.

Wir drücken hier ganz fest die Daumen!


Kontakt:
05751/4304326 oder 0163/4538401 (gerne Rückruf) an!
E-Mail an: stephan@berner-sennenhunde-nothilfe.de
Internet: http://www.berner-sennenhunde-noth ilfe.de/
Facebook: http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/ ... =1&theater
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten