ENTLAUFEN: Hündin "BRUMA" aus Köln

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Hündin "BRUMA" aus Köln

Beitrag von Sparky »

Von: rocky3007 [mailto:rocky3007@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 8. Januar 2013 07:23
An: Find mich Fix; Hunkapi; Corry Ladda; Mariola9775@t-online.de; Hannelore Barke
Betreff: Bruma ist am 08.12.12 entlaufen,sie war erst 1 Tag in der neuen Familie

http://hundundspass.net/forum/showthread.php?t=153196


Wäre es möglich den Flyer in den Verteiler zu geben ? Bruma ist am 08.12.12 entlaufen,sie war erst 1 Tag in der neuen Familie, sie hat sich bei einem Spaziergang aus dem Halsband befreit....Bruma ist scheu aber sehr lieb....leider wohnt die PS 30 km weiter weg,deshalb versuche ich hier alles erdenklich zu nutzen das sie gefunden wird. Futterstelle hatte ich eingerichtet,PS hatte auch schon an Frank W. geschrieben (nachdem ich ihr gesagt habe sie soll sich da mal melden...sie hatte noch nie von ihm gehört) Maria hab ich auch angeschrieben was ich tun kann,bruma wurde am 16.12 am Marktplatz in Köln-Brück gesehen.....seitdem keine Meldung mehr,fahre sooft es geht in das Gebiet,habe Flyer + Handzettel mit ner Freundin verteilt.....aber nichts :-(


Bild

Bild

LG

*Rottimama* Heidi

Falsche Loyalität ist Mittäterschaft.
Wo Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand zur Pflicht !

Forum für Handicap-Hunde , Hundesenioren , Gnadenplatzhunde , Soka´s usw. .
Vermittlung u . Erfahrungsaustausch mit netten Gleichgesinnten .

Forum : http://hundundspass.net/forum
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten