Seite 1 von 1

GESEHEN: 2 Hunde ausgesetzt - Nähe Wittstock A 24

Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 14:22
von TSV Cordula
Von: astrid.suchanek@tierschutz-union.de
Gesendet: Donnerstag, 6. Februar 2014 13:24
Betreff: eilt !!! Wer kann hier nachgucken? 2 Hunde auf Autobahn ausgesetzt, was sonst - Nähe Wittstock A 24 - dingendst weit verbreiten

gesehen schon am 4.2.14 auf der Autobahn:

Auf der Autobahn A 24 waren auf Höhe von Wittstock-Dosse am Dienstag 2 ganz große Hunde frei, ein goldener und ein schwarzlicher, die saßen direkt an der Fahrbahn. Ich hab die Polizei gerufen, die wollten sich kümmern. Heute hab ich nochmal nachgefragt, die Hunde seien im Wald verschwunden. Sie waren beide etwas dreckig schon und schienen auf ihr Herrchen zu warten, sie haben die Autos angeguckt. Kannst Du das über den Verteiler schicken, vielleicht wohnt wer in der Nähe und kann sie mal suchen?

Bitte, wer in der Prignitz Nähe Wittstock - Pritzwalk oder wo die Autobahn dort genau langgeht, wohnt und nachsehen kann, möge schnell nachsehen. Die Hunde sind nun mehrere Tage ohne Essen und Versorgung und suchen ihr Zuhause, wie furchtbar. Hoffentlich findet man sie und den Verbrecher, der sie ausgesetzt hat.