Tierfreunde Rheinland e.V. Forum

Versorgung, Rettung & Vermittlung von Hunden aus/in ost- und südeuropäischen Tötungen & Tierheimen
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebt BONNIE noch ??? :(
BeitragVerfasst: 18.02.2014, 15:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 13:48
Beiträge: 5153
Wohnort: Solingen
Datum: 17. Februar 2014 20:51
Betreff: WG: Lebt Bonnie noch ?
An: Notfelle2013@aol.com

Weiterleitung………..??? WO IST BONNIE ??? WO IST BONNIE ??? WO IST BONNIE ???

Gesendet: Montag, 17. Februar 2014 um 19:42 Uhr
Von und Kontakt: marchfeldertiernothilfe@gmail.com
An: marchfeldertiernothilfe
Betreff: Fw: Lebt Bonnie noch ?

Lebt Bonnie noch ? Bitte helft uns diese Frage zu beantworten.

Bonnie-sie hat Rumänien überlebt und wir dachten sie reist in ein besseres Leben. Auskünfte werden vertraulich behandelt. Wir danken Euch !

??? WO IST BONNIE ??? WO IST BONNIE ??? WO IST BONNIE ???

Wir suchen die von uns vermittelte Hündin BONNIE.

Sie ist ca. 4 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm - eine liebe, sensible, sehr ängstliche Hündin ...

BONNIE wurde im März 2013 nach 50189 Elsdorf vermittelt. Mitte Januar kam die Nachricht, dass es Probleme gäbe. Wir haben uns selbstverständlich sofort bereit erklärt, den Hund zurückzunehmen. Leider war keiner zuhause als wir Bonnie holen wollten, obwohl wir den Abholtermin bekannt gegeben hatten...
Wir erhielten dann die Nachricht, dass Bonnie weitervermittelt sei. Zu unserem Schrecken mussten wir dann Anfang Februar aber feststellen, dass die Hündin bei Ebay angeboten wurde.
Einige Tage später setzte sich jemand über Facebook mit uns in Verbindung, leider nur mit einem Nickname, und erklärte, dass Bonnie nun bei ihr sei.
Wir sagten ihr, dass wir gerne einige Informationen und aktuelle Fotos und - wie sonst auch üblich - den Vermittlungsvertrag haben möchten, damit wir sicher sein können, dass es Bonnie gut geht. Seit dem verliert sich ihre Spur. Alle Anfragen bei den beteiligten Personen werden abgeblockt.
Wir machen uns große Sorgen um Bonnie! Wenn jemand etwas über die Hündin weiß, bitte per PN melden .....
Wir möchten nur wissen, ob es Bonnie gut geht…..

In einer Welt wo es für Tierquälerei, Zoophillie wenn überhaupt geringe Strafen gibt-in so einer Welt würden wir gerne wissen wo Bonnie ist und ob sie überhaupt noch lebt……..

Auskünfte werden vertraulich behandelt. Wir danken Euch !

Liebe Tierschutzkollegen,

hier handelt es sich um einen Hund einer mit uns befreundeten Organisation. Wer mich kennt weiß das ich Auskünfte vertraulich behandle. Wenn als jemand etwas über den Verbleib von Bonnie weiß kann er mich gerne anschreiben. Ich danke Euch.

F.Radax

Marchfelder Tiernothilfe

Bild Bild

_________________
Liebe Grüße Jody-Mama

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
Hildegard von Bingen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme created with Colorize It.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de