der kleine ROLI wird vermisst

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Jody-Mama
Moderator
Moderator
Beiträge: 4810
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:48
Wohnort: Solingen

der kleine ROLI wird vermisst

Beitrag von Jody-Mama »

ich schreibe Euch, weil ich verzweifelt bin:

Seit Mittwoch, 19.02. früh um 7.30 Uhr such ich meinen geliebten Roli. Er ist Rüde und erst 5 Monate alt. Klein, gedrungen, kurze dicke Beinchen, goldblondes schönes dichtes Fell, eine Dackelschnauze.
Es gibt trotz großer Plakataktionen nur wenige Hinweise: einer darüber, dass ein Mann ihn in einem silbernen Auto mitgenommen haben soll. Und einen über eine Schülerin, die ihn mit zur Schule und danach mit nach Hause genommen habe.
Er ist zwar in Pankow entlaufen, falls er jedoch mitgenommen wurde, kann es auch sein, dass er in einem anderen Stadtteil auftaucht. Ich bin sehr verzweifelt und würde mich ganz arg freuen, wenn Ihr vielleicht einen Aushang machen, oder meine Nachricht weiterleiten könntet. Ich danke Euch!

Rolis Chipnummer: 953000010096476
Meine Daten:
Friederike Dietz
13187 Berlin
015730415111
oder
017622014410

Ich danke Euch ganz arg für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße
Friederike Dietz

Bild
Liebe Grüße Jody-Mama

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
Hildegard von Bingen

Abby mit Jody im Herzen Bild

Bild
Antworten