Datenbank für Fundhunde und entlaufene Hunde...

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Datenbank für Fundhunde und entlaufene Hunde...

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Angys-Tierwelt" info@angys-tierwelt.de
Betreff: Datenbank für Fundhunde und entlaufene Hunde und ganz viel Information
Datum: 06. Feb 2009 22:56


Hallo Alle,

was wir mal vor Jahren unter Tierschutz Hennef begonnen haben, hat sich ziemlich ausgeweitet und wir haben ja seinerzeit von einer Datenbank für Fundhunde etc. gesprochen/geschrieben, der ein oder andere erinnert sich vielleicht.

Nun, hier ist sie endlich www.Find-mich-Fix.de - DIE Datenbank für Fundhunde und Vermisste Hunde, mit zig1000 Informationen was man zum Wiederauffinden tun kann usw. . nehmt Euch einen Kaffee/Tee mit zum Besuch, denn es gibt viel zu lesen… einiges kennen ja unsere Stammbesucher von der Hennef-Seite schon.

Die Hunde aus den früheren Jahren müssen wir noch einpflegen, aber sie sind auch in dieser Seite zu finden; soll ja nichts verloren gehen :-)). Bitte verbreitet es großflächig, per Mail, verlinkt es, schreibt es in Foren usw.

Ach, es gibt auch eine Bildgeschichte wie so ein scheuer Hund in eine Hundelebendfalle hineingeht, damit Ihr Euch das alle mal vorstellen könnt.

Natürlich ist auch die Seite „Hundesuchbilder – wie Hunde sich verstecken“ integriert

Und es gibt zahlreiche Tipps zur Sicherung von neuen Hunden zzgl. Links wo Zubehör bestellt werden kann, damit diese Datenbank irgendwann einmal nicht mehr gebraucht wird, weil es keine entlaufenen Hunde und somit auch keine Fundhunde mehr gibt.

Im Augenblick jedoch gibt es Fundhunde „ohne Ende“… bitte bitte schaut sie Euch an, ob Ihr einen wiedererkennt der schmerzlichst vermisst wird. Und im Anhang auch der Banner zum Verlinken.


Euer

Find-mich-Fix-Team
Maria Bader
Susanne Budasz
Birgit Fischer
Silvia Lorenz
Silvia Wundes
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten