Comedy: Ist das lustig?! :-(

Helfen indem man eine Petition unterschreibt...
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Comedy: Ist das lustig?! :-(

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Mon, 15 Oct 2012 21:29:06 +0200
Subject: König Johann und sein lustiges Lied über Tiertransport ca. ab 26. Minute

Unglaublich! Bitte schreibt, wer Zeit hat, ein paar Worte über die kaltschnäuzige Ignoranz gegenüber den Leiden der Tiere auf den Transporten. Das gilt für den Mann und die Zuschauer, unglaublich, die lachen sich tot über die Vorführung der Qualen der Tiere. Was für geschmack- und gewissenlose "Menschen"...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: schnitzel-ist-out
An: Undisclosed-Recipient:;
Gesendet: Montag, 15. Oktober 2012 17:27
Betreff: König Johann und sein lustiges Lied über Tiertransport ca. ab 26. Minute


Das Schlimmste daran ist, dass die Hohlbirnen im Publikum klatschen und total begeistert sind!
http://rtl-now.rtl.de/cindy-und-die-jun ... 1&season=4
Hier kann man dem Kotzbrocken eine Nachricht hinterlassen:
http://www.johannkoenig.com/gb.php
Fassungslose Grüße
Bianca
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Dass das Publikum so klatscht, kann ich auch nicht nachvollziehen aber Johann König sagt in seinem Lied die Wahrheit.
Die meisten Menschen denken vermutliclh beim Anblick eines Schweins oder einer Kuh nur an die Produkte, die sie durch diese verzehren können :-(
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Aaron
Grand Dog
Grand Dog
Beiträge: 798
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 22:07
Wohnort: 58739 Wickede/Ruhr

Beitrag von Aaron »

Das kann ja wohl nicht wahr sein ... ich habe es nicht im TV gesehen, aber aufgrund dieser mail auf den link
nachgesehen und auch dort die antworten gelesen: Alles spricht dafür, dass dieses nicht im wirklichen eine
commedy war ... denn DARÜBER kann ich auch nicht lachen! Schade, dass ich es nicht gesehen habe, ich wäre
exdplodiert. Kann man jd. zur Rechenschaft ziehen?
Liebe Grüße
Aaron Mama

Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

da war gestern auch so ein Fall bei Wer wird Millionär.....

da war so eine blöde Tussi, es kam eine Hunde Frage....da hat Jauch sie gefragt ob sie ein Haustier hätte, sie sagte nein ich mag keine Tiere - ausser auf dem Teller...alle klatschten und fanden es total lustig....

tja da hab ich die Kiste gleich abgestellt....
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von TSV Cordula »

Rocky & Gina hat geschrieben:da war gestern auch so ein Fall bei Wer wird Millionär.....

da war so eine blöde Tussi, es kam eine Hunde Frage....da hat Jauch sie gefragt ob sie ein Haustier hätte, sie sagte nein ich mag keine Tiere - ausser auf dem Teller...alle klatschten und fanden es total lustig....

tja da hab ich die Kiste gleich abgestellt....
Richtig so.....Bild ...blöde Weiber gibts ja zu tausenden in Deutschland... Bild

Da sieht man mal, wie wenig Erfurcht das dämliche Volk vor Tieren hat...Tiere sind die ersten Geschöpfe, die auf der Erde waren...hätten die Tiere etwas mehr Intelligenz, dann lägen wir Menschen "auf dem Teller"... :roll:
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

ja vielleicht kommt das noch :roll: den Menschen wäre es ja zu gönnen
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Aaron
Grand Dog
Grand Dog
Beiträge: 798
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 22:07
Wohnort: 58739 Wickede/Ruhr

Beitrag von Aaron »

Habe es nicht gesehen, Tv ist eh nur noch Müll! Die Antwort von dieser blöden Kuh ist schon heftig, viel
schlimmer finde ich jedoch die Resonanz aus dem Publikum. Man hätte buhen müssen und die blöde Tussi
vom Hocker ziehen sollen. :twisted:
Liebe Grüße
Aaron Mama

Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Tja, solange die Kinder nicht entsprechend erzogen werden, kann man von den Erwachsenen dann nichts anderes erwarten :-(
Letztens kam "Die strengsten Eltern der Welt"
Hab davon nur ein kleines Stück gesehen aber da ging es um einen Kleinganoven aus Berlin, der im Busch eine Ziege töten sollte, weil er gerne Fleisch essen wollte...ups...DAS hat ihn dann doch ganz schön umgehauen! Schon komisch, dass man Tiere töten muss, um Fleisch zu bekommen :roll:
Ich bin der Meinung, dass Schulen in den Dingen viel mehr Aufklärung betreiben sollten, wenn es die Eltern schon nicht hinbekommen!

Bekannte von mir erzählten, dass eine Lehrerin von ihren Kindern das macht. Ein Besuch in einem Schlachthaus wäre im Gespräch.
Führte natürllich bei machen Eltern direkt zu großem Trara, weil es ja so grausam wäre.
Pah - Fleisch essen können se alle aber woher das Fleisch kommt usw. will keiner sehen.
Typisch für unsere momentane Gesellschaft!!!!! :-(

Und über so doofe Witze wie die olle da aus dem Fernsehen, kann ich auch nicht lachen.
Der Mensch hat (zum großen Teil) den Respekt vor der Natur verloren - insbesondere vor dem Tier als Nahrungsmittel. Denn wenn der Hund oder die Katze plötzlich stirbt, ist das Geheule groß!!! Bei einem Rind oder einem Schwein weint niemand.
Außer ich, wenn ich bei meinem Schlachter bin und es wird gerade wieder ein Tier herein geführt oder wenn ich ein Reh oder ein anderes Wildtier erschießen muss, weil es angefahren wurde. Dann halte ich Zwiesprache und entschuldige mich...
Aber meiner Tränen schäme ich mich nicht, auch wenn ich ab und an komische Blicke dafür kassiere...
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

Sparky hat geschrieben:Tja, solange die Kinder nicht entsprechend erzogen werden, kann man von den Erwachsenen dann nichts anderes erwarten :-(
Letztens kam "Die strengsten Eltern der Welt"
Hab davon nur ein kleines Stück gesehen aber da ging es um einen Kleinganoven aus Berlin, der im Busch eine Ziege töten sollte, weil er gerne Fleisch essen wollte...ups...DAS hat ihn dann doch ganz schön umgehauen! Schon komisch, dass man Tiere töten muss, um Fleisch zu bekommen :roll:
Ich bin der Meinung, dass Schulen in den Dingen viel mehr Aufklärung betreiben sollten, wenn es die Eltern schon nicht hinbekommen!

Bekannte von mir erzählten, dass eine Lehrerin von ihren Kindern das macht. Ein Besuch in einem Schlachthaus wäre im Gespräch.
Führte natürllich bei machen Eltern direkt zu großem Trara, weil es ja so grausam wäre.
Pah - Fleisch essen können se alle aber woher das Fleisch kommt usw. will keiner sehen.
Typisch für unsere momentane Gesellschaft!!!!! :-(

Und über so doofe Witze wie die olle da aus dem Fernsehen, kann ich auch nicht lachen.
Der Mensch hat (zum großen Teil) den Respekt vor der Natur verloren - insbesondere vor dem Tier als Nahrungsmittel. Denn wenn der Hund oder die Katze plötzlich stirbt, ist das Geheule groß!!! Bei einem Rind oder einem Schwein weint niemand.
Außer ich, wenn ich bei meinem Schlachter bin und es wird gerade wieder ein Tier herein geführt oder wenn ich ein Reh oder ein anderes Wildtier erschießen muss, weil es angefahren wurde. Dann halte ich Zwiesprache und entschuldige mich...
Aber meiner Tränen schäme ich mich nicht, auch wenn ich ab und an komische Blicke dafür kassiere...
Amen :thumbright:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten