Tierfreundlicher Polizist braucht Unterstützung!!

Helfen indem man eine Petition unterschreibt...
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Tierfreundlicher Polizist braucht Unterstützung!!

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Sat, 02 Feb 2013 02:30:05 +0100
Subject: Fw: tierfreundlicher Polizist braucht Unterstützung
From: "Rita Kleb" <kle>
To: <Undisclosed>


Bitte an der Unterschriftenaktion beteiligen. Der mutige Polizist, der alles riskiert hat, muss unterstützt werden, er hat das wirklich verdient.
Bitte auch großflächig weiterleiten. Danke.
"By" ist dänisch und heißt Stadt :-) (


Liebe Grüße
Vivian


----- Original Message -----
From: Vivian Kate Wichmann
To: Vivian Kate Wichmann
Sent: Friday, February 01, 2013 9:50 PM
Subject: Fw: tierfreundlicher Polizist braucht Unterstützung




Liebe Tierfreunde,
da dieser wunderbare Polizist in meiner Heimat - Dänemark - lebt bitte ich natürlich ganz besonders um viele Unterschriften! Ich hätte nie gedacht dass es in Dänemark so schreckliche Hundefeindliche Gesetze geben könnte! Und, dass ein Polizist den Mut hat einen zum Tode "verurteiten" Hund zu entführen finde ich so super! Bitte unterstütze ihn!
Liebe Grüße
Vivian
PS. ganz unten gibt es auch einen deutschen Text
----- Original Message -----
From: info@tierschutz-landwirtschaft.de
To: Undisclosed-Recipient:;
Sent: Friday, February 01, 2013 5:45 PM
Subject: tierfreundlicher Polizist braucht Unterstützung


Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde!


Ob Ihr Euch / Sie sich wohl auch an dieser Unterschriften-Aktion beteiligen mögt / mögen?
http://www.skrivunder.net/frifind_lars_bo_lomholt
Nähere Informationen findet Ihr / finden Sie nachstehend und zum Fall selbst unter:
http://www.tierarztblog.com/2013/01/31/hund-kidnapping/
Ingrid und ich haben uns als Gäste im 11 Block unter den Nrn. 252 und 253 eingetragen.
Herzliche Grüße
Eckard (Wendt)


Bitte unterschreiben und weiterleiten !!!!

---------- Forwarded message ----------
From: Skrivunder.net <info>
Date: 2013/2/1
Subject: Bekræft din underskrift til underskriftindsamlingen Frifind Lars Bo Lomholt!
To: Susanne Klußmann <lillyundhorst>



Hej!

Tak for, at du underskrev underskriftindsamling Frifind Lars Bo Lomholt!
http://www.skrivunder.net/frifind_lars_bo_lomholt

For at BEKRÆFTE din underskrift eller SLETTE denne, besøg venligst denne side:
http://www.skrivunder.net/v/11688208/GRJN38

Fortæl så mange som muligt om denne underskriftindsamling. Jo flere underskrifter denne indsamling får, jo mere opmærksomhed vil den få fra medier og beslutningstagere.

Med venlig hilsen
Skrivunder.net

----- Original Message -----
From: sg-dortmund@t-online.de
Sent: Friday, February 01, 2013 1:32 PM
Subject: Kurz vor der Einschläferung: Polizist entführt totgeweihten Hund !!!




Dieser Polizist ist ein großer Held! Was kann man für ihn tun, um ihn zu unterstützen?

---Ursprüngliche Nachricht---


--------------------------------------------------------------------------------

Kurz vor Einschläferung: Polizist entführt totgeweihten Hund

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 31. Januar 2013 – 20:16No Comment

Dänemark – Laut dänischem Hundegesetz hätte der Schäferhund Thor eingeschläfert werden sollen – wir haben über den Fall berichtet (Dänisches Hundegesetz: Polizei konfisziert Assistenzhund einer 64jährigen Witwe).
Nun die überraschende Wende: Kurz vor seiner “Hinrichtung” entwendete ihn ein Mann von seinem Aufbewahrungsort: ein Polizist!

Anfangs glaubte man noch an eine Verkleidung, an einen Trick. Doch nun präsentierte die dänische Boulevardzeitung Ekstra Bladet den Täter: Lars Bo Lomholt, ein Polizist mit 20jähriger Berufserfahrung.

Im Interview räumte gegenüber Ekstra Bladet ein, dass er es war, der den zum Tode verurteilten Thor abgeholt hat. Der Beamte ist sich klar darüber, dass seine Handlung schwere Folgen haben kann. Die Strafe kann von einer Geldbuße bis zu Haft reichen, darüber hinaus könnte er seinen Arbeitsplatz bei der Polizei verlieren. ”Ich bin dabei, zusammen mit meinen Anwalt einen Plan vorzubereiten, um mich gegen die Sanktionen zu wehren”, sagte er abschließend. Wo sich der Hund jetzt befindet ist weiter im Unklaren.

Mehr darüber hier in diesem Link Ich liebe Tiere | Pro Tierschutz https://www.facebook.com/PRO.TIERSCHUTZ

nachzulesen…..
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Done
Gæst

#329 2013-02-02 15:13
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Labbi-Mädchen-Hope (Mama)
Adult Dog
Adult Dog
Beiträge: 212
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 23:54
Wohnort: Bergkamen

Beitrag von Labbi-Mädchen-Hope (Mama) »

Din underskrift er nu bekræftet
Liebe Grüße Julia
Labbi-Mädchen-Hope (Mama)
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

done! :lol:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten