Tier-Beförderungspreise der häufigsten Airlines für 2011...

Biete oder suche...
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Tier-Beförderungspreise der häufigsten Airlines für 2011...

Beitrag von TSV Cordula »

Von: Miriam Völling [mailto: miriam.voelling@yahoo.de ]
Gesendet: Freitag, 24. Dezember 2010 09:38
Betreff: Tier-Beförderungspreise der häufigsten Airlines für 2011


Guten Morgen,

ich habe euch mal auf die schnelle die neuen Tier-Beförderungspreise der häufigsten Airlines für 2011 zusammengestellt: Hier in Kürze, im Anhang ein wenig ausführlicher:

Air Berlin: Tier (bis 6 kg inkls. Tasche) in Kabine: 25,- Euro / Tier in Fracht: 40,- Euro.
Viele AB-Angestellte lassen nur noch die Flugpaten einbuchen und keinen Tierschutzverein mehr. Gleiches gilt bei Tuifly schon seit Jahren.
Airberlin nimmt seit Sommer 2010 auch keine leeren Flugboxen mehr kostenlos zurück. Diese können (nach Voranmeldung!) mit dem eigenen Freigepäck verrechnet werden. Jedes Kg Übergewicht kostet 10,- Euro pro Kilo!

Condor: Tier (bis 6 kg inkls. Tasche) in Kabine: 20,- Euro / Tier in Fracht: 75,- Euro (NEU !)

Hamburg International: Tier (bis 6 kg inkls. Tasche) in Kabine: 20,- Euro / Tier in Fracht: 40,- Euro.

Tuifly: Tier (bis 6 kg inkls. Tasche) in Kabine: 25,- Euro / Tier in Fracht: 60,- Euro. (NEU !)

Lufthansa (!): Tier (bis 8 kg inkls. Tasche) in Kabine: 70,- Euro / Tier in Fracht: 100,- Euro (klein, mittel) bzw. 150,- Euro. (gross)

Germanwings: nimmt nur Tiere in Kabine mit. 2010 kostete dies 39,- Euro. Preise für 2011 konnte ich noch nicht ausfindig machen.

Mfg & erholsame Weihnachtstage (bevor wir dann die "Weihnachtswelpen" zurückbekommen... ;-(
Miriam Völling
www.feliz-animal.com

Bild
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Puuuhhhh
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten