Zoophile/Sodomisten auf dem Vormarsch

Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten...
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Zoophile/Sodomisten auf dem Vormarsch

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: Gabi Decker [mailto:stumme_schreie@yahoo.de]
Gesendet: Sonntag, 4. April 2010 19:36
Betreff: Zoophile/Sodomisten auf dem Vormarsch

Sorry hatte die Anhänge vergessen.

Bitte dringend durch alle Verteiler senden. Vielen Dank.

Zoophile/Sodomisten auf dem Vormarsch

An Dreistigkeit kaum zu überbieten! Jetzt wird Zoophilie/Sodomie durch die Aussage und den Bericht in Bild zumLifestyle&..und naja Tiere können ja auch sprechen und ihren Willen kundtun!!!! Aber bitte lest selbst:

Gelesen in Bild.de

Link: http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/03 ... -hund.html

Was hat er, was sie nicht hat? Ich habe meine Frau für meinen Hund verlassen
Bis das der Tod uns scheidet: Bibliothekar Martin K.* (49) möchte lieber mit seiner Schäferhündin Cindy (6) zusammenleben als mit seiner Frau

Da dachte er noch, er könnte mit einer Frau glücklich werden: der Tierliebhaber bei seiner Hochzeit

Liebevoll schleckt Hündin Cindy (6) das Gesicht von Herrchen Martin K.* (49) ab. Er tätschelt ihr mit seiner Hand den Kopf. Es ist eine Liebe zwischen Mensch und Hund, wie sie skurriler nicht sein könnte ...
Denn: Martin K. hat für seinen Hund seine Ehefrau verlassen!
Der Bibliothekar aus Hamm (NRW) war schon immer ein großer Tierliebhaber. Er sagt: Ich bemerkte schon als Jugendlicher, dass da eine große Leidenschaft ist. Statt für Partys und Mädchen interessierte ich mich für Hunde und Pferde.
Dass bei Martin K. die Tierliebe deutlich größer war als bei anderen, wollte er selbst nicht wahrhaben. Er machte Therapien, heiratete ganz normal. Doch die Erfüllung war das nicht.
Er wollte seine Zeit lieber mit Hunden verbringen als mit seiner Frau. Martin K.: Ich fühle mich Tieren sehr verbunden, nur bei ihnen finde ich Wärme und Zuneigung. Er betont ausdrücklich: Mit Sex hat das nichts zu tun.
Vor etwa vier Jahren entdeckte er dann in einer Zeitungsanzeige den Schäferhund-Mischling Cindy und es war um ihn geschehen.
Es war Liebe auf den ersten Blick, sagt der Bibliothekar. Er ließ sich nach sechs Jahren Ehe scheiden und zog mit seiner schwarzen Hündin in einen Bungalow.
Martin K. behauptet, glücklich zu sein. Er will nun einen Selbsthilfe-Verein gründen, um weitere Tierliebhaber zu finden. *Name von der Redaktion geändert

03.04.2010 - 01:08 UHR von DANIEL RIEDEL

Den Artikel habe ich noch mal als PDF-Datei angehängt, damit Ihr Euch das Bild ansehen könnt.

Aber das Beste kommt noch:

Der feine Herr auf dem Foto ist Betreiber des Zoophilen-Forums Zoothought Projekt. Im Impressum des Forums findet Ihr seinen vollen Namen mit Anschrift. Im Forum selbst postet er unter dem Nick MKI. Außer in seinem eigenen Forum (welches früher mal dem bekannten C.H., gegen den der Tierschutzverein Wetzlar eine Strafanzeige machte) postet er noch in diversen anderen Foren.

Hier der Link zum Impressum: http://www.zoophil.info/sites/impressum.htm

Außerdem hat er sich zusammengetan mit einigen anderen seiner Sorte und einen Verein gegründet.

Hier der Link dazu: http://www.zeta-ev.info/

Hier könnt Ihr noch mal seinen Namen als Ansprechpartner lesen:
http://www.zeta-ev.info/main.php?conten ... kt.content

Ach ja, da fällt mir noch ein. Der feine Herr war auch im vergangenen Jahr anwesend beim 10jährigen Jubiläum des Tierschutzvereins Weilburg und wollte uns seine Gesinnung nahe bringen und uns davon überzeugen, dass er und seinesgleichen ja nur sein/ihre Tiere wirklich lieben. Ich habe dieser Mail mal 2 Bilder angehängt&dort könnt Ihr den feinen Herrn begutachten.

Ich bitte Euch ganz inständig&.bitte unterstützt unsere Unterschriftensammlung. Wir benötigen dringend noch mehr Unterschriften, damit es hoffentlich wieder ein Gesetz gegen Sex mit Tieren gibt. Die Unterschriftenliste könnt Ihr Euch von unserer Homepage herunterladen. Dort unter dem Button U-Listen. Unsere HP: www.stummeschreie.info.

Bombardiert Bild mit Protestbriefen, BITTE!!! E-Mail: info@bild.de

Bitte helft den so missbrauchten Tieren! Bitte sammelt Unterschriften und protestiert bei Bild.

Team Stumme Schreie e.V.
http://www.stummeschreie.info

Bild

Bild

Bild

Bild
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten