Pferdeführstricke werden zu Spielzeug für Hunde...

Alles rund ums Pferd

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3916
Registriert: 10.09.2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Pferdeführstricke werden zu Spielzeug für Hunde...

Beitrag von Sparky »

Von: Gaby Strasser [mailto: gaby.strasser@googlemail.com ]
Gesendet: Dienstag, 27. April 2010 14:37
Betreff: Aus Alt mach Neu - Pferdeführstricke werden zu Spielzeug für Hunde

Liebe Freunde,

da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schnell ein Führstrick kaputt werden kann und er dann nur mehr den Weg in den Abfalleimer findet, habe ich begonnen, aus den alten Stricken Spiel-Hundewürste zu flechten. Diese schicke ich dann an Tierheime, damit die Hunde dort etwas zum Spielen haben. Wenn ihr meine Idee unterstützen wollt, bitte mich wegen Abholung zu kontaktieren oder mir die Stricke einfach zuschicken. Gerne könnte ich die Mail auch an eure Freunde weiterübermitteln.

Claudia Benedela
Maisbirbaum 98
A-2115 Ernstbrunn
Tel.: 0699/11 78 76 74
tierschutz@benedela.at

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Claudia
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten