Suchmeldung Haflinger "Pauli"!!!

Alles rund ums Pferd

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Suchmeldung Haflinger "Pauli"!!!

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: s.schwemm@gmx.de
Gesendet: Montag, 6. Februar 2012 12:51
Betreff: Suchmeldung Pauli!!!


Hallo Frau Berger,

bitte geben sie dieses Pferd Haflingerstute 24J , Bilder sind vom Herbst 2011, in den Verteiler, möglichst in alle Verteiler!

Bild

Bild

Bild


Das Pferd wurde gestohlen, und ist oder war zuletzt im Stall Jürgen Andres, in 35285 Gemünden/ Wohra bei Gießen, der
behauptet diesen Haflinger nicht mehr zu haben was aber stark an zu zweifeln ist, da er mich nicht in den Stall lassen wollte.

Es besteht die Gefahr dass diese Pferd zum Schlachter kommt, um Spuren zu verwischen. Die Stute ist sehr lieb und ein Verlasspferd die so ein Ende mit Sicherheit nicht verdient hat.



Gruß

Sabine Schwemm

KONTAKT:
Sabine Schwemm
s.schwemm@gmx.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten