Tierfreunde Rheinland e.V. Forum

Versorgung, Rettung & Vermittlung von Hunden aus/in ost- und südeuropäischen Tötungen & Tierheimen
Aktuelle Zeit: 24.01.2020, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WER KENNT DIESES PFERD???
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 11:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2010, 13:47
Beiträge: 3919
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Von: Angela Grillmeier [mailto:angelagrillmeier@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 8. März 2012 19:24
An: undisclosed recipients:
Betreff: WER KENNT DIESES PFERD???

Bitte großflächig weiterleiten!!!

WER KENNT DIESES PFERD?????????BELOHNUNG!!!!!!

Bild
Sarah Weidners Fotos


Hallo ich suche nun schon seit 8!!!!! Jahren nach diesem Pferd. Nun war es endlich soweit ich hatte ihn wiedergefunden und mir wurde auch versichert, dass ich ihn zurückkaufen kann. Jetzt die Nachricht, dass er schon wieder weg und schon wieder an jemand anderes verkauft worden ist!!! Das war die Kurzfassung der letzten 2 Jahre alles zu schrieben wäre unmöglich denn die Geschichte von mir und ihm ist wohl länger als jedes Buch.
Hiermit bitte ich JEDEN dieses Posting zu teilen überall egal wo. Ich will ihn wiederfinden und setze deshalb auch eine Belohnung aus für denjenigen der mir sagen kann wo er ist!!!!
Könnt ihr euch vorstellen wie es ist das zu verlieren was euch im Leben am wichitgsten ist??? Wie es sich anfühlt 8 Jahre lang jeden Tag daran zu Denken und die Schmerzen des Verlustes zu spüren, die mit der Zeit nicht im geringsten weniger werden???? Ich weiß weder wo er ist noch wie es ihm geht deswegen versuche ich es hier!!! Er heißt Breki vom Pfaffenbuck und ist ein fast 14jähriger Isländerwallach. Wer irgendwelche Informationen hat wendet sich bitte an mich über Facebook an Sarah Weidner oder per Mail an sarah.weidner88@gmx.de
Ich danke EUCH ALLEN tausend mal!!!!!!!!

Kontakt:
sarah.weidner88@gmx.de

_________________
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme created with Colorize It.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de