GESTOHLEN: Hengst "Stuart Malone" aus Arnbruck....

Alles rund ums Pferd

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESTOHLEN: Hengst "Stuart Malone" aus Arnbruck....

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Thu, 31 May 2012 07:29:58 +0200
Subject: Wer hat Infos zu gestohlenen Hengst aus Arnbruck?
From: "Tierschutzverein Noris e. V." <animalhelp>
To: "Tierschutzverein Noris e. V." <animalhelp>


Hallo,
mein Hengst wurde letztes Jahr im Juni von seiner Koppel gestohlen.

Er stand in Arnbruck. Er war Hengst, auch Deckhengst...

Danke schon einmal für die Hilfe, bei weiteren Fragen, könnnen sie mir gerne zurückschreiben
Bitte alle Hinweise direkt mailen an esine97@yahoo.de

LG
Denise Bäuml
esine97@yahoo.de


Hier noch aus der webpage:

Stuart Malone
geb. 28.04.2001 bei uns
aus der Florentina, von Candiman
Farbe: Palominoschecke
Größe: 148 cm
Ein tolles Palominofohlen das sich zu einem super Hengst entwickelt hat. Er ist wahnsinnig lieb und sehr sensibel. Er hasst es wenn man ihn anschreit und ist fast ohne Hengstmanieren.
Seit 2005 geht er nun auch unter dem Sattel, ich habe ihn selbst ausgebildet, was sicher auch besser war, weil er es nicht mag grob angefasst zu werden und die meisten Trainer einfach nicht die Zeit haben. Auf alle Fälle macht er sich super, arbeitet gut mit und lernt schnell. Nie ist er auf die Idee gekommen zu bocken, er liebt lange Galloppstrecken und bei Orientierungsritten haben wir immer viel Spaß.
Und nun ist der Süße auch endlich anstandslos gekört worden April 2006 beim DPZV. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Muß ja alles seine Richtigkeit haben ;-).
Und 2009 wurde er nun auch bei Thaics gekört, wo er zu unserer großen Freude Elitehengst und Körungssieger wurde :-) .

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten