VERMITTLUNGSPORTALE - suchen Hilfe zum Einstellen von Hunden

für folgende Aufgaben
Gesperrt
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMITTLUNGSPORTALE - suchen Hilfe zum Einstellen von Hunden

Beitrag von Sparky »

Wie Ihr alle wißt, vermitteln wir unsere Hunde vorwiegend über das Internet... :wink:

Dazu bedarf es aber viele Einstellungen der Hunde in viele, verschiedene Vermittlungsportale...*seufz*...denn, je mehr die Hunde verbreitet sind im Netz, um so eher kann sie ein Interessent sehen, finden und uns kontaktieren... :smt045
Wir haben einige Vermittlungsportale gefunden und immer selber bedient... :P ...aber das schaffen wir jetzt nicht mehr... :roll: ...wir haben sooooooooooo viel andere Arbeit, deshalb brauchen wir Hilfe...

Die Vermittlungsportale kann jedes "fleißge Helferlein" von Zuhause aus (am PC) oder auf der Arbeit :laughing6: bedienen...immer so, wie er Zeit hat...zum Anfang sollte das Helferlein sich die Hunde-Fotos von unserer HP herunterladen und Rubrik für Rubrik (Vermittlungshunde + Welpen + Auf Abruf 1 bis 6) erstmal alle vorhandenen Hunde einstellen.

Dann senden wir immer aktuell eine Rundmail mit neuen Hunden (zum Einstellen) oder vermittelten/verschwundenen etc. Hunden (zum Löschen) rund. So das das Helferlein immer "auf dem Laufenden" ist...

Natürlich suchen wir immer und jederzeit nach weiteren KOSTENLOSEN Vermittlungsportalen oder kostenlosen Möglichkeiten, unsere Hunde im Netz vorzustellen...da sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen. Wenn Ihr solche Möglichkeiten kennt oder uns auch helft, nach diesen zu suchen, dann schickt diese Funde bitte per Mail tierfreunde-rheinland@t-online.de an uns und wir prüfen, ob wir diese schon benutzen...und wer uns beim Einstellen der Hundis helfen will, bitte auch Mail an uns...
:thumbleft: :sunny:
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Gesperrt