BIETE Unterbringungsmöglichkeit für kleiner Vögelarten

alles zu Ziervögel und anderes Federvieh... :0))

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

BIETE Unterbringungsmöglichkeit für kleiner Vögelarten

Beitrag von Sparky »

Von: trixi und siegfried weber [mailto:trixiundsiegfried@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 6. Mai 2009 20:39
Betreff: kleiner Vögelarten werden gern aufgenommen

Hallo Ihr Lieben,

eine Tierschützer-Familie, auch Mitglied des TSV Bad Lauterberg/am Harz, nimmt folgende Vogelsorten (Spitzschnäbel) auf. (Siehe Text unten.) Alle Vögel kommen in eine 25 m² große Voliere. Die Vögel haben ein riesen großes Schutzhäuschen im Winter/Sommer.
Meine 18 Japanischen Mövchen (waren auch alle Notfälle) genießen die Freiheit zum fliegen über alles!
Bitte wendet Euch an Familie Carl, Tel.: 05524 / 5463
Ohama210@aol.com

Bitte verbreitet diese Mail. Danke!
Viele liebe Grüße
Trixi
www.tierschutzwelt.de


----- Weitergeleitete Mail ----
Von: "Ohama210@aol.com" Ohama210@aol.com
An: trixiundsiegfried@yahoo.de
Gesendet: Samstag, den 11. April 2009, 19:55:58 Uhr

Hier auch noch die evtl. Vogelsorten, andere werden natürlich auch gerettet:

Goldbrüstchen

Gouldamadinen

Binsenastrild

Schmetterlingsfinken

Diamanttäubchen

Ringelastrild

Spitzschwanzamadine

Feuer- oder Flammenweber

Silberschnäbelchen


oder einfach anfragen....
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten