Bucherlös zugunsten von ALBA...

Hier kann man auch ganz einfach helfen... :0))
Gesperrt
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Bucherlös zugunsten von ALBA...

Beitrag von TSV Cordula »

-------Originalmeldung-------
Von: Juttalba juttalba@arrakis.es
Datum: 28.10.2008 20:21:10
Betreff: RV: Weihnachtsgeschenke, mit denen Ihr der ALBA helfen könnt!


Liebe Freunde und Helfer in Deutschland!

Weihnachten naht mit grossen Schritten und auch, wenn Krisenzeiten angesagt sind, seid Ihr sicherlich am Überlegen, mit welchen Geschenken Ihr Eure Lieben beglücken könnt. Auch bei der ALBA spüren wir die Krise, viele Mitglieder haben gekündigt, die versprochene Subvention trifft nicht ein, das Geld wird knapp….

Deshalb möchten wir Euch um Eure Hilfe bitten, aber auf eine ganz besondere Art…

Wie Ihr sicherlich alle wisst, gibt es zwei deutsche Buchautorinnen, die den Erlös aus dem Verkauf ihrer Bücher der ALBA spenden. Christiane Gezeck (meine Schwester und erstes deutsches ALBA-MitgliedJ), die uns seit unserer Gründung begleitet, hat inzwischen ihr kürzlich erschienenes 6. Buch geschrieben, das den Titel “ Der Gumpfjobber” trägt. Wie Christiane selbst über das Buch schreibt, enthält es einen Mix aus Menschlichem, Tierischem und Tierisch Menschlichem, ausser tollen Rezepten für Grossmutterkuchen, Holunderpunsch und anderen Leckereien….Mehr über Christiane Gezeck und ihre Bücher erfahrt Ihr unter www.christiane-gezeck.de

Rita Hinzpeter wagte es im Jahre 2005 , unsere langjährige Bürohündin Tejada zu adoptieren. Teja war damals schon eine ältere Dame mit einigen Macken, mit denen Rita erst einmal lernen musste umzugehen. Dann aber inspirierten Tejada und ihr Kumpel Strolchi sie zu dem lustigen Buch “ Zwei Flohkumpels on Tour”. Anfang dieses Jahres entstand das zweite Buch mit dem Titel “ Typisch Podenco “, das nicht nur Familien, die einen Podenco zu ihren Familienmitgliedern zählen können, Freude macht!! Rita ist der ALBA eng verbunden und spendet uns die Hälfte des Erlöses aus dem Verkauf ihrer Bücher . Die andere Hälfte geht an unsere Kooperationspartner Far from Fear. Bitte klickt auf www.flohkumpels.de, um mehr über Ritas Bücher zu erfahren.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Euch nicht nur zu bitten, die Bücher dieser Autorinnen zu bestellen und dadurch die ALBA zu unterstützen, ich möchte auch diejenigen unter Euch, die eine Homepage haben, herzlichst bitten, einen Link zu den Seiten dieser Autorinnen zu setzen. Im Namen der ALBA danke ich Euch schon im voraus von ganzem Herzen!!!

Und nun kommen wir zum ALBA-Kalender 2009, der schon im Druck ist und Anfang November in Deutschland erhältlich sein wird. Seit einigen Tagen wird er schon auf unserer Seite angekündigt und da wird auch erklärt, wie und wo Ihr ihn bestellen könnt. Bitte helft uns auch, ihn zu verkaufen und, wenn ALBA-Hunde oder Katzen, die Ihr in Deutschland vermittelt habt, darauf abgebildet sind, informiert bitte die Familien, damit sie den Kalender bei Elke Weinberg oder bei Euch bestellen können. Wir haben uns sehr bemüht, die Fotos von allen adoptierten Tieren, die Ihr uns geschickt habt, in diesem Kalender aufzunehmen.

Wenn Ihr auf http://www.albaonline.org/noticia.php?id=31 klickt, könnt Ihr auch auf der beigefügten Liste nachschauen, welche Hunde und Katzen abgebildet sind.

Und nun bleibt mir nur noch, Euch allen für Eure Geduld beim Lesen dieser Mail zu danken. Ich weiss, dass wir alle unter Zeitdruck stehen, aber ich weiss auch, dass Ihr uns – wie immer – unterstützen werdet! Wir sind sehr, sehr froh, Euch zu haben!!!!

Im Namen der ALBA

Jutta Grohall
ALBA Madrid
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Gesperrt