ENTLAUFEN: Blauschimmel-Cocker "NASH" aus 21726 Br

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Blauschimmel-Cocker "NASH" aus 21726 Br

Beitrag von Sparky »

Von: Monika Severing [mailto:m.onika@gmx.net]
Gesendet: Montag, 28. Januar 2013 15:38
An: 'Hannelore Barke'
Cc: 'Corry Ladda'
Betreff: Entlaufener Hund in Brobergen
Wichtigkeit: Hoch


Liebe Hannelore,
Liebe Corry,
würdet Ihr bitte diese Suchmeldung in den Verteiler geben.

Vielen Dank und liebe Grüße
Tierhilfe direkt e.V.
Monika Severing

Hund Nash in 21726 Brobergen-Oldendorf entlaufen, wer hat Nash gesichtet!

Am Samstag den 26.01.13 ist ein blauschimmel-farbender Cocker-Rüde der auf den Namen NASH hört in 21726 Brobergen-Oldendorf entlaufen. Tierheim-Polizei und Tasso wurden informiert, bisher gab es jedoch noch keinen Hinweis wo er sich befinden könnte. Wer Nash gesehen hat, melde sich doch bitte bei der Familie Idem unter der Handy-Nr. 0172-520 48 66. Der 2 Jahre alte Sohn Finn vermisst seinen treuen Freund so sehr.

Für jede Mithilfe wären wir sehr dankbar.

Tierhilfe direkt.e.V.
Monika Severing
Sandra Idem
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten