Weimaraner im Harz gefunden

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Weimaraner im Harz gefunden

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: <mailto>

Betreff: Weimaraner im Harz gefunden
Datum: 18. Oct 2010 09:32

Hallo Cordula,

ich habe heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit einen Weimaraner-Buben im Wald aufgegabelt. Er sitzt jetzt noch in meinem Auto, da ich ihn dorthin nicht mitnehmen kann, ich habe aber eine Freundin angerufen, dass sie ihn rausholt, sobald sie kann.

Das ganze war im PLZ Bereich 38685 Langelsheim, zwischen den Ortsteilen Lautenthal und Wolfshagen. Er trägt ein braunes abgewetztes Lederhalsband und ist ganz nett und freundlich. Kam sofort an, als ich angehalten habe und ließ sich auch flott überzeugen einzusteigen.

Ich habe auf allen umliegenden Parkplätzen nach Autos geguckt, da war aber alles leer, und ich musste ja auch zur Arbeit. Er sieht nicht so aus, als wäre er schon lange unterwegs, hat sich bestimmt gerade erst verlaufen.

Würdest Du das mal rumschicken, er wird bestimmt vermisst. Wir werden hier dann auch alles "alarmieren", also Tierheim etc.

Liebe Grüße,
Verena
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Verena Rosenbusch" <tierschutz>

Betreff: Re: Weimaraner im Harz gefunden
Datum: 18. Oct 2010 20:59


Hallo nochmal,

es hatte sich bis Mittag noch niemand gemeldet, der den Burschen vermisst. Jetzt ist er im Goslarer Tierheim, mit zu uns können wir ihn wegen unserer Hunde nicht nehmen :-(

Tel.: 05321 40044 (vom Tierheim)

Ich hoffe, der arme Kerl findet seine Besitzer bald wieder :-(

Liebe Grüße,
Verena
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten