FUNDHUNDE in Harsewinkel, mit Steuermarke Detmold! Hündin u.

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

FUNDHUNDE in Harsewinkel, mit Steuermarke Detmold! Hündin u.

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: Sanre87@aol.com [mailto:Sanre87@aol.com]
Gesendet: Sonntag, 7. November 2010 14:37
Betreff: FUNDHUNDE in Harsewinkel, mit Steuermarke Detmold! Hündin u.Rüde! Wer kennt sie?

Die braune Mischlings-Hündin wurde am 5.11.2010 in Harsewinkel (Tannen Weg) gefunden. Sie trug eine Plakette mit dem Namen Scott drauf und kam zusammen mit einem schwarzen Rüden. Ganz offensichtlich gehören die beiden zusammen.

Scott scheint eine nette Hündin zu sein und geht im Tierheim offen auf alle Menschen zu, vorallem aber hängt sie an ihrem Hundekumpel.

ielleicht kennt jemand diese Hündin und kann uns Hinweise darauf geben, wo sie hingehört? Sie trug eine Steuermarke der Stadt Detmold.

Zusammen mit Scott kam der schwarze Rüde am 5.11.2010 als Fundhund zu uns ins Tierheim. Auch er wurde in Harsewinkel (Tannen Weg) aufgefunden und scheint schon ein älterer Herr zu sein.

Im Tierheim leidet der freundliche Rüde und kuschelt sich immer wieder an seine Freundin Scott.

Wer uns etwas zu dem schwarzen Mischling sagen kann, oder weiß wo er hingehören könnte kann sich gerne im Tierheim melden. Auch er trug eine Steuermarke der Stadt Detmold

LINK:

http://tierheim-guetersloh.de/hunde.html

eMail: sanre87@aol.com

Bild

Bild
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten