Streunende Hündin in 67146 Deidesheim - Hilfe gesucht

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Streunende Hündin in 67146 Deidesheim - Hilfe gesucht

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: Susi [mailto:susiloup@yahoo.fr]
Gesendet: Dienstag, 9. November 2010 21:21

Betreff: Streunende Hündin in 67146 Deidesheim - Hilfe gesucht

bitte durch die Verteiler schicken!

Die Besitzerin der vor Monaten entlaufenen kleinen Linda bekam am WE eine Meldung, dass es einen Hund ihrer Linda ganz ähnlich gibt, der in 67146 Deidesheim herumstreunt und bittet nun um Verteilung dieser Meldung.
Vermutlich ist es nicht Linda....aber auch dieser Hündin soll natürlich geholfen werden.

Foto der streunenden Hündin gibt es nicht, da sie aber ähnlich wie Linda aussieht, hier nochmal ein link zu Linda mit Fotos...
http://www.baden-baden.tv/karlsruhe/vid ... 095620.htm

Hallo zusammen, wer kann helfen diesen Text in verschieden Verteilern zu verschicken????

In 67146 Deidesheim (liegt in der Rheinlandpfalz bei Neustad an der Weinstrasse) wurde am Wochenende merhfach ein kleiner weiss brauner herrenloser Hund gesehen. Man hat versucht ihn einzufangen als er über die Strassen lief, was leider aber mißglückte. Er wurde von verschiedenen Personen gesehen. Dieser Hund würde ungefähr ausssehen wie meine kleine Hündin Linda. Klein, glatthaarig,weiss mit wenig hellbraunen Abzeichen, Stehohren und auch eine rosa Nase. Nur sei sie wesetlich dünner gewesen als meine Linda .Wer wohnt dort in der Nähe oder kennt jemanden der dort wohnt und helfen kann (Flyer anbringen, ev. suche helfen). Es spielt keine Rolle ob es nun meine Hündin ist oder nicht, aber dort läuft ein kleiner herrenloser Hund herum. Bitte bei mir melden.Entweder per Email (verena_vogel@hotmail.com) oder Tel. 0178/1769538

Dankee....weiß mir sonst keinen Rat...
lg. Verena

Ansprechpartner ist also vorläufig Verena
verena_vogel at hotmail.com
Tel. 0178 1769538
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten