Tierfreunde Rheinland e.V. Forum

Versorgung, Rettung & Vermittlung von Hunden aus/in ost- und südeuropäischen Tötungen & Tierheimen
Aktuelle Zeit: 22.05.2019, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitglied werden
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 21:41 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 20:42
Beiträge: 24221
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Liebe Tierfreunde-Rheinland Hundebesitzer, liebe Freunde, Paten und Gönner unserer Tierschutzarbeit,

wir sind im Umbruch - gezwungener Maßen - aber wahrscheinlich zum Wohle unserer Tierschutzarbeit.

Deutsche Bürokratie macht uns das Leben schwer und wir sind nun im Begriff, unseren Tierschutz noch intensiver und evtl. größer zu betreiben. Dazu fehlte uns bis dato der e.V. und nun ist er da... :0)) ... wir haben Gleichgesinnte getroffen, die mit uns den armen Hunden im Ausland (vorwiegend Ost-Europa) helfen wollen. Wir sind also nun ein e.V. mit allen Rechten und Pflichten, Mitglieder dürfen sich anmelden und uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag ihre Solidarität zeigen, oder aber als "stiller Förderer" :0)) anteil nehmen oder auch als aktiver Tierschützer an der Front mitarbeiten, in Form von:

Pflegestellen
Sammellager für Sachspenden
Vor- und Nachkontrollen
"Mädchen für Alles"
Fahrketten – Fahrer (z.B. Sachspenden von A nach B bringen)
Helfer im Internet und in unserem Forum
und, und, und...

Wir freuen uns über jegliche Hilfe in jeder Form ... :0))

Auch haben wir dieses Forum eingerichtet, wo wir miteinander schneller und unkomplizierter kommunizieren und Euch auch immer besser auf dem Laufenden halten können.

Wie Ihr lest, kommt Großes auf uns zu - packen wir es an - Stillstand ist Rückstand - NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK !!!

Ich danke Euch jetzt schonmal für die bis jetzt geleistete Unterstützung und Euere Bereitschaft, auch weiterhin bei uns zu bleiben und (jeder wie er persönlich kann) auf die eine oder andere Art zu helfen. Wir brauchen - wie schon gesagt - jede helfende Hand und jeden Cent für die Tiere. die um Hilfe betteln mit ihren warmen, dunklen Augen. Wer kann da schon "nein" sagen...???

Wir planen, ein bis zwei Tierheime intensivst zu unterstützen in Form von Kauf und Aus-und Umbau von Zwingeranlagen, die den vorhandenen Hunden mehr Bewegungsfreiheit gönnen und/oder Neuzugängen die Aufnahme erleichtern. Die uns dann wiederum helfen, Hunde aus fremden Tötungen aufzunehmen und für Deutschland vorzubereiten.Wie immer ist es auch hier ein Geld- und Platzproblem...*seufz*...aber es sind unsere Zukunftswünsche und ohne Wünsche ist das Leben nicht mehr Lebenswert, oder ?

Deshalb unterstützt uns in Form von einer Fördermitgliedschaft, einer Kastrations- oder Futterpatenschaft oder einer einmaligen Spende zum Wohle der notleidenenden Hunde, die wir unterstützen und denen wir versuchen werden, eine neues, liebevolles Zuhause zu geben...


Bild

_________________
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu


Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme created with Colorize It.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de