WER kennt diesen Afrikaner - Welpe fast totgeprügelt !!!!

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

WER kennt diesen Afrikaner - Welpe fast totgeprügelt !!!!

Beitrag von TSV Cordula »

-------Originalmeldung-------
Von: Elisabeth Kodys
Datum: 04/24/11 01:29:13
Betreff: BITTE UM HILFE - WER KENNT DEN MANN???

Bitte um Mithilfe - ich glaube ich träume!!!

Wer kennt den Afrikaner, der friedlich schlafende Hundewelpen halb tot prügelt und durch die Gegend kickt? Das ist einer Freundin passiert, die von dem Mann selber auch noch ein paarmal niedergestoßen wurde, als sie versuchte ihrem Hund zu helfen (steht nicht im Artikel)!
Weitere Infos: Der Afrikaner griff erst an, als die Begleitung der Freundin weggegangen war, Lilly rief die Polizei, die sofort die Tierrettung alarmierte, als sie den halb toten Hund sah. Der Afrikaner ist leider entkommen. Das Ganze passierte am Samstag, 16. April 2011 auf der WIG im 10. Bezirk am Nachmittag.
Bitte weiterleiten und wer was weiss, bitte um Info an mich: alzabel@chello.at oder Tel. 0650/4588599 oder gleich an die Behörden!!!
Liebe Grüße
Elisabeth

++++++++++++++++++++++++

"Köter stört mich"

Mann prügelt auf Spielplatz wild auf Hundewelpen ein

19.04.2011, 17:08

Ein Unbekannter hat auf einem Spielplatz in Favoriten ein Hundebaby halb tot geschlagen. "Er prügelte mein Tier und schlug es brutal – wie einen Fußball – durchs Gras", so die geschockte Besitzerin aus Wien-Mariahilf. Selbst als dem Welpen Schaum aus dem Mund lief und es nur noch taumelte, hörte der Mann mit seinen Attacken nicht auf. Das Motiv des Tierquälers: Ihn störte "dieser Scheißköter".
Mit ihrem neunjährigen Bub Daki, ihren zwei Enkeln und ihrem Hundebaby "Fifi" (im Bild mit Frauchen) wollte die alleinerziehende Liljana M. einen schönen Tag auf dem Spielplatz verbringen. Doch es kam anders: Die Familien- Idylle störte ein Afrikaner – er hielt ein Mädchen an der Hand –, der plötzlich auf Fifi eintrat, die friedlich unter dem Kinderwagen döste.
Immer noch ganz verängstigt kuschelt sich die vier Monate alte Hündin am Dienstag auf den Arm ihrer Besitzerin. Und dass Fifi noch lebt, grenzt an ein Wunder. Leberriss, schwere Augenentzündung, Gehirnerschütterung und Ausfälle des Zentralen Nervensystems sind nur einige der Spätfolgen, mit denen Fifi nun zu kämpfen hat.

von Brigitte Blabsreiter, Kronen Zeitung

http://www.krone.at/Wien/Mann_pruegelt_ ... ory-257978
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von TSV Cordula »

Geschehen in Österreich - WIEN...!!! :roll:
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Daisy-Family
Adult Dog
Adult Dog
Beiträge: 387
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 20:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daisy-Family »

Welch kranke Menschen gibt es denn bitte!?

Boah da werd ich echt sauer!
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

:banghead: :angryfire: kranke Welt....
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Stina-Mama
Adult Dog
Adult Dog
Beiträge: 309
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:41
Wohnort: NRW

Beitrag von Stina-Mama »

Hab´s gerade erst gelesen, und könnte ausrasten!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Soll er doch in Afrika bleiben, wenn ihn in Wien die "Köter" stören!!!
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Da fällt mir auch nix mehr zu ein!
Ist ja egal, wo er herkommt!
Aber wer so mit Tieren umgeht, ist zu Menschen auch nicht besser!
So ein*#+#**##* :angry4: :angry5:
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten